Branchen-News
News

Jeep Cherokee XJ Jahr Modellunterschiede

Ansichten: 244
Aktualisierungszeit: 2022-07-01 15:50:35
Das Jeep Cherokee XJ, besser bekannt als der Jeep Cherokee wurde 1984 von der American Motors Corporation eingeführt. Er wurde weithin als eines der besten Sport Utility Vehicles aller Zeiten gepriesen, und obwohl die Produktion im Jahr 2001 eingestellt wurde, sind sie bei Allrad-Enthusiasten immer noch sehr gefragt. Im Laufe der Jahre wurde der Cherokee in mehreren Modellen mit vielen Optionen produziert. 

Die Basis von 1984 Jeep Cherokee XJ ist, wie der Name schon sagt, ein schnörkelloses Modell mit wenig Annehmlichkeiten. Das Fahrzeug, das eine Stufe höher war, fügte einige Extras hinzu, wie z. B. Teppichboden, zusätzliche Instrumentenanzeigen, eine vollständige Mittelkonsole und einen Heckwischer / -wascher. An der Spitze der Linie stand Boss, der Außenverkleidungen, weiß beschriftete Felgen und Deckstreifen hinzufügte.

Laredo wurde hinzugefügt Jeep Produktlinie im Jahr 1985. Der Laredo fügte beliebte Merkmale wie Plüschinterieur, Nadelstreifen und Leichtmetallräder hinzu. Für alle Modelle wurde auch eine Version mit Zweiradantrieb zur Verfügung gestellt.

1986 wurde ein neuer, leistungsstärkerer Motor mit 12 PS eingeführt. Außerdem wurde ein "Straßenfahrzeug" -Paket hinzugefügt, das Fahrer mitnahm, von denen zuvor nur träumen konnten. Ein 4.0-Liter-Motor wurde 1987 zum Standard und bot noch mehr Leistung und Anhängelast. 1987 wurde die Jeep Der Cherokee XJ ersetzte sein Dreigang-Schaltgetriebe durch ein Viergang-Automatikgetriebe. Darüber hinaus wurde 1987 ein Limited-Modell der Spitzenklasse mit allen Annehmlichkeiten wie elektrisch verstellbaren Sitzen, Schlössern, Servolenkung und -fenstern sowie Ledersitzen eingeführt. 

Jeep Cherokee XJ-Scheinwerfer

Ein weiteres Modell war 1988 auf dem Markt – der Sport, der im Grunde ein Basismodell mit Leichtmetallrädern und anderen geringfügigen Ergänzungen war. Nineteen Ninety-One sah eine weitere Leistungssteigerung für den Cherokee: Die Zugabe von Kraftstoffeinspritzung kurbelte den Motor auf bis zu 130 PS an. Die auf dem Briarwood eingestellte Produktion wurde in den Vordergrund gerückt, am besten bekannt für die Polsterung mit Holzmaserung auf der Außenseite. Wie wir wissen, ist die Jeep Cherokee XJ LED-Scheinwerfer sind 5x7 in Scheinwerfer die perfekt zu den Serienleuchten passen.

1993 wurde die Zahl der verfügbaren Jeep Cherokee XJ-Modelle wurden auf drei reduziert – das Basismodell, der Sport und der Country, wobei der Country bereits die meisten Merkmale aufweist, die zuvor auf dem Limited zu finden waren. Edelstahlauspuffanlagen werden zum ersten Mal bei allen Modellen hinzugefügt.

Von 1993 bis 1996 waren die Änderungen am XJ meist geringfügiger Natur. Mit dem Modelljahr 1997 erhielt das Fahrzeug jedoch einen Refit. Während das Äußere sehr ähnlich aussieht, bietet der Innenraum jetzt einen CD-Player, eine Klimaanlage, Getränkehalter und andere Funktionen, die bei Fahrern beliebt geworden sind.

Im folgenden Jahr wurde der Limited wieder eingeführt, der den Country als Topmodell ablöste Jeep Cherokee XJ und die Einführung des Classic. Das war die letzte Modellvorstellung für die Jeep Cherokee XJ jedoch und die Produktion wurde 2001 eingestellt.
Kontakt
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd.
  • E-Mail: morsun@morsunled.com
  • Telefon: 0086-020-36089038
  • Adresse: 2. Stock, Rongxi Industrial Street Nr. 10, Shijing, Distrikt Baiyun, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © Alle Rechte vorbehalten.    Bereitgestellt von UEESHOP
Morsun Technology ist einer der führenden Hersteller von Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer in China.
Weitere Sprachen: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led

Industry News
News

Jeep Cherokee XJ Year Model Differences

Views : 218
Update time : 2022-07-01 15:50:35
The Jeep Cherokee  XJ, better known as the Jeep Cherokee, was introduced in 1984 by the American Motors Corporation. It has been widely hailed as one of the best sport utility vehicles of all time, and despite production ceasing in 2001, they are still highly sought after by four wheel drive enthusiasts. Over the years, the Cherokee has been produced in several models, with many options. 

The 1984 base Jeep Cherokee  XJ, as its name suggests, is a no-frills model with little in the way of amenities. The vehicle, which was a step up, added a few extras, such as carpeting, additional instrument gauges, a full center console, and a rear wiper/washer. At the top of the line was Boss, which added exterior trim, white-lettered rims and deck stripes.

Laredo was added to the Jeep product line in 1985. The Laredo added popular features such as plush interior, pinstripes, and alloy wheels. A two-wheel drive version was also made available for all models.

In 1986, a new, more powerful engine was introduced, adding 12 horsepower. Also, a "Road Vehicle" package was added which took drivers who could only dream of going before. A 4.0-liter engine became standard in 1987, offering even more power and towing capacity. In 1987, the Jeep Cherokee  XJ replaced its three-speed manual transmission with a four-speed automatic transmission. Additionally, 1987 saw the introduction of a top-of-the-line Limited model with all the amenities, including power seats, locks, power steering and windows, leather seats,. 

Jeep Cherokee XJ Headlights

Another model was on the market in 1988---the Sport, which was basically a base model with alloy wheels and other minor additions. Nineteen Ninety-One saw another increase in power for the Cherokee: The addition of fuel injected crank the engine up to 130 horsepower. Production ceased on the Briarwood was brought to the fore, best known for the faux woodgrain upholstery on its exterior. As we know, the Jeep Cherokee xj led headlights are 5x7 in headlights which fit for the stock lights perfectly.

In 1993, the number of available Jeep Cherokee  XJ models was reduced to three --- the base model, the Sport and the Country, with the Country already featuring most of the features previously found on the Limited. Stainless steel exhausts are added, for the first time on all models.

From 1993 to 1996, the changes to the XJ were mostly minor in nature. With its 1997 model year, however, the vehicle received a refit. While the exterior looks very similar, the interior now offers a CD player, climate control, cup holders, and other features that had become popular with drivers.

The following year saw the reintroduction of the Limited, which replaced the Country as the range-topping Jeep Cherokee  XJ, and the introduction of the Classic. That was the final model introduction for the Jeep Cherokee  XJ, however, and production ceased in 2001.
Contact Us
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd
  • E-mail: morsun@morsunled.com
  • Phone: 0086-020-36089038
  • Address: 2nd floor, No.10 Rongxi Industrial Street, Shijing, Baiyun District, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP
Morsun Technology is one of the leading manufacturers of Jeep Wrangler led headlights in China.
More languages: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led