Kategorien
GMC
BMW
LKW

1. Generation 1965–1973 Ford Mustang LED-Scheinwerfer Upgrade 2. Generation 1974–1978 Ford Mustang Halo-Scheinwerfer

Art.-Nr.: MS-881W-Mustang
DOT SAE-zugelassene LED-Scheinwerfer für Ford Mustang der 1. und 2. Generation von 1965–1978, mit Fernlicht, Abblendlicht, weißem DRL-Halo und gelben Blinkern, runder 7-Zoll-Scheinwerferersatz.
Beschreibung
Diese Ford Mustang LED-Scheinwerfer Mit 4 Strahlmodi ausgestattet, darunter Fernlicht, Abblendlicht, weiße Halo-Tagfahrlichter und gelbe Halo-Blinker, können sie die Projektionsentfernung des Lichts und die Gesamtsicht verbessern und Ihnen mehr Geld sparen, um Ihr Ford Mustang-Fahrzeug der ersten Generation / zweiten Generation aufzurüsten. Das gerippte Design des Dia-Guss-Aluminiumgehäuses zeichnet sich durch effiziente Kühlung, große Festigkeit und geringes Gewicht, rostfreies und stoßfestes, abgedichtetes Gehäuse und IP67-Wasserdichtheit aus. Durch die Verwendung des hochwertigen LED-Chips kann die Lebensdauer bis zu 50000 Stunden betragen und ist heller als die Halogenglühlampe. Unsere Ford Mustang Halo-Scheinwerfer sind DOT SAE-zugelassen, was für den Straßenverkehr zugelassen ist. Diese LED-Leuchten für Ford Mustang sind einfach zu installieren und kompatibel für Ford Mustang von 1965 bis 1978 (Ford Mustang der 1. und 2. Generation).
 

Spezifikation von 1965-1978 Ford Mustang Led-Scheinwerfern

 
Artikelnummer MS-881W
Marke Morsun
Auto Ford
Modell Mustang der 1. und 2. Generation
Abmessungen 7 Zoll LED-Scheinwerfer
Fernlicht 45W 3620LM
Abblendlicht 30W 2480LM
Halo-Farbe Weiß zu gelb
Farbtemperatur 6500K
Gehäusematerial Aluminiumdruckgussgehäuse
Gehäusefarbe Schwarz / Chrom
Lens Material PC
Wasserdichte Rate IP67
Zertifizierungen PUNKT, SAE, IP67, CE, RoHS
Lebensdauer Mehr als 50,000 Stunden
Garantie 12 Monate

Einrichtungsgegenstand
1978 Ford Mustang
1977 Ford Mustang
1976 Ford Mustang
1975 Ford Mustang
1974 Ford Mustang
1973 Ford Mustang
1972 Ford Mustang
1971 Ford Mustang
1970 Ford Mustang
1969 Ford Mustang
1968 Ford Mustang
1967 Ford Mustang
1966 Ford Mustang
1965 Ford Mustang


Warenpräsentation
1965-1978 Ford Mustang LED-Scheinwerferparameter1965-1978 Ford Mustang Led-Scheinwerfer-Dimension1965-1978 Ford Mustang Led-Scheinwerfer-ZertifizierungDOT-zugelassene 1965-1978 Ford Mustang LED-Scheinwerfer1965-1978 Ford Mustang LED-Scheinwerfer IP67 wasserdichtUltrahelle 1965–1978 Ford Mustang LED-ScheinwerferPlug and Play 1965–1978 Ford Mustang LED-Scheinwerfer1965-1978 Ford Mustang LED-Scheinwerfer Strahlmodi1965-1978 Ford Mustang LED-Scheinwerferanwendung


Eigenschaften von Ford Mustang Halo-Scheinwerfern

 
DOT-konform
Die DOT-konformen Lichter garantieren, dass Ihre Lichter in den Vereinigten Staaten und Kanada konform sind, um die Sicherheit anderer zu gewährleisten.

4 Strahlmodi
Entwickelt mit 4 Strahlmodi, darunter Fernlicht, Abblendlicht, weißes Halo DRL und gelbe Blinker, um Ihre unterschiedlichen Anforderungen an Helligkeit und Aussehen zu erfüllen.

Ultra Bright
Verwenden Sie die fortschrittlichen LED-Chips, um eine maximale Lichtleistung mit 180 % hellerer und besserer Sichtbarkeit als bei serienmäßigen Scheinwerfern zu gewährleisten, um durch extremes Wetter verursachte Verkehrsunfälle zu reduzieren und die Sicherheit des Fahrers zu gewährleisten.

IP67 wasserdichte Rate
Nach hochintensiven Tests gibt es selbst im kalten Winter keinen Fall, in dem die Lichter wegen des kalten Wassers nicht leuchten. Mit IP67 wasserdicht bewertet, effizient wasserdicht für alle Wetterbedingungen.

Plug and Play
7-Zoll-LED-Scheinwerfer sind so dimensioniert, dass sie ohne Fehler oder Funkstörungen direkt in das Seriengehäuse und den Werksanschluss passen, keine weiteren Änderungen erforderlich, die Installation in weniger als 20 Minuten abgeschlossen.

 
Morsun LED-Scheinwerfer sind für den Ersatz im Aftermarket vorgesehen Jeep Wrangler und Motorräder sorgen unsere hochwertigen LED-Scheinwerfer für Ihre Jeep Wrangler und Motorräder sind bereit für die Straße und die Wege. Diese LED-Scheinwerfer für Jeep Wrangler Motorräder sind mit bruchsicheren und wasserdichten IP67-Projektorlinsen ausgestattet und können in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden.

Wir sind stolz darauf, einer der führenden Hersteller und Exporteure von hochwertigen LED-Scheinwerfern für zu sein Jeep Wrangler und Motorräder mit angemessenem Preis. Mit unserer hohen Qualität Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer Unsere Kunden erhalten im Vergleich zu den Originalen eine höhere Lichtleistung. Darüber hinaus ist das einzigartige Aluminiumgehäuse wasserdicht, korrosionsbeständig und weist eine schnelle Wärmeableitung auf, um die Lebensdauer der Scheinwerfer zu verlängern. Unsere Scheinwerfer haben eine Garantie von 12 Monaten, was bedeutet, dass wir während der Garantiezeit unseren besten Service bieten, sodass Sie sich keine Gedanken über die Verwendung unserer Leuchten machen müssen.
 

Qualitätskontrolle


LED-Scheinwerfer Qualitätskontrolle von Morsun
 
  1. Rohstoffprüfung
  2. Chipmontage
  3. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter der Leiterplatte
  4. Wärmeleitendes Silikonfett und Leiterplatte in das Gehäuse geben
  5. 2 Stunden Alterungstest des Halbzeugs
  6. Zusammengesetzte Staubentfernung und -reinigung für optische Komponenten
  7. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter und die optische Korrektur
  8. Objektiv maschinell zusammenbauen
  9. Objektivbefestigung
  10. 2 Stunden Alterungstest und Vakuumpumpen zur Lösung des Nebelproblems
  11. Laser-Logo
  12. Verpackung und Versand
 

Vorführung


Ausstellung von Morsun
Bewertungen
Kontakt
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd.
  • E-Mail: morsun@morsunled.com
  • Telefon: 0086-020-36089038
  • Adresse: 2. Stock, Rongxi Industrial Street Nr. 10, Shijing, Distrikt Baiyun, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © Alle Rechte vorbehalten.    Bereitgestellt von UEESHOP
Morsun Technology ist einer der führenden Hersteller von Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer in China.
Weitere Sprachen: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led

Categories
GMC
BMW

1st Gen 1965-1973 Ford Mustang Led Headlights Upgrade 2nd Gen 1974-1978 Ford Mustang Halo Headlights

Item No.: MS-881W-Mustang
DOT SAE approved led headlights for 1st gen and 2nd gen Ford Mustang 1965-1978, come with high beam, low beam, white DRL halo and  amber turn signals, 7 inch round headlight replacement.
Description
These Ford Mustang led headlights come with 4 beam modes including high beam, low beam, white halo drl and amber halo turn signals, they can improve the projection distance of the light and overall visibility and save you more money to upgrade your first generation / second generation Ford Mustang vehicle. The ribbed design dia-cast aluminum housing has the features of efficient cooling, great strength and light weight, rustproof and shockproof, sealed housing and IP67 waterproof rate. By using the high quality led chip, the service life can be as long as 50000 hours and is brighter than the halogen light bulb. Our Ford Mustang halo headlights are DOT SAE approved which is legal on the road. These led lights for Ford Mustang are easy to install, compatible for 1965-1978 Ford Mustang(the 1st gen and 2nd gen Ford Mustang).
 

Specification of 1965-1978 Ford Mustang Led Headlights

 
Model Number MS-881W
Brand Morsun
Car Ford
Model 1st 2nd generation Mustang
Dimension 7 inch led headlight
High Beam 45W 3620LM
Low Beam 30W 2480LM
Halo Color White to yellow
Color Temperature 6500K
Housing Material Die-cast aluminum housing
Housing Color Black/Chrome
Lens Material PC
Waterproof Rate IP67
Certifications DOT, SAE, IP67, CE, RoHS
Lifespan More than 50,000hrs
Warranty 12 Months

Fitment
1978 Ford Mustang
1977 Ford Mustang
1976 Ford Mustang
1975 Ford Mustang
1974 Ford Mustang
1973 Ford Mustang
1972 Ford Mustang
1971 Ford Mustang
1970 Ford Mustang
1969 Ford Mustang
1968 Ford Mustang
1967 Ford Mustang
1966 Ford Mustang
1965 Ford Mustang


Product Display
1965-1978 Ford Mustang Led Headlights Parameters1965-1978 Ford Mustang Led Headlights Dimension1965-1978 Ford Mustang Led Headlights CertificationDOT Approved 1965-1978 Ford Mustang Led Headlights1965-1978 Ford Mustang Led Headlights IP67 Waterproof RateUltra Bright 1965-1978 Ford Mustang Led HeadlightsPlug and Play 1965-1978 Ford Mustang Led Headlights1965-1978 Ford Mustang Led Headlights Beam Modes1965-1978 Ford Mustang Led Headlights Application


Features of Ford Mustang Halo Headlights

 
DOT Compliant
The DOT-compliant lights guarantee your lights are compliant in the United State and Canada to secure the safety of others.

4 Beam Modes
Designed with 4 beam modes including high beam, low beam, white halo DRL and amber turn signals to meet your different requirements of brightness and appearance.

Ultra Bright
Use the advanced LED chips to ensure a maximum light output with 180% brighter and better visibility than stock headlights to reduce traffic accidents caused by extreme weather and ensure driver's safety.

IP67 Waterproof Rate
After high-intensity testing, even in the cold winter, there is no case where the lights are not lit because of the cold water. With IP67 waterproof rated, efficient waterproof for all weather conditions.

Plug and Play
7 inch led headlights are sized to fit directly into stock housing and factory connector without error or radio interference, no more modification needed, finished installing less than 20 minutes.

 
Morsun Led Headlights are designed to use for aftermarket replacements for Jeep Wrangler and motorcycles, our high quality led headlights make sure your Jeep Wrangler and motorcycles are ready for the road and trails. These led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles are built with shatterproof and waterproof IP67 projector lens, they can be used in a variety of environments.

We pride ourselves as one of the leading manufacturers and exporters of high quality led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles with reasonable price.  With our high quality Jeep Wrangler led headlights our customers are getting a higher quality light output comparing with the original ones. In addition, the unique aluminum housing is designed to be waterproof, anti-corrosion and fast heat dissipation to extend the lifespan of the headlights. Our headlights have 12 months warranty which means we will provide our best service in warranty period so that you never need to worry about using our lights.
 

Quality Control


Led Headlights Quality Control from Morsun
 
  1. Raw material inspection
  2. Chip mounting
  3. Check PCB electrical parameters
  4. Put heat-conducting silicone grease and PCB into the housing
  5. 2 hours aging test of the semi-finished product
  6. Assembled optical component dust removal and cleaning
  7. Check electrical parameters and optical correction
  8. Assembling lens by machine
  9. Lens fixture
  10. 2 hours aging test and vacuum pumping to solve inside fog problem
  11. Laser logo
  12. Packing and shipping
 

Exhibition


Exhibition of Morsun
Review
Contact Us
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd
  • E-mail: morsun@morsunled.com
  • Phone: 0086-020-36089038
  • Address: 2nd floor, No.10 Rongxi Industrial Street, Shijing, Baiyun District, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP
Morsun Technology is one of the leading manufacturers of Jeep Wrangler led headlights in China.
More languages: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led