Kategorien
GMC
BMW
LKW

Geräuchert Jeep JL Switchback Led Blinker Sequentiell 2018 2019 2020 Jeep Wrangler Led Blinker TFL für Sport Sport S

Art.-Nr.: MS-JLTS9
Originaldesign von Morsun Technology, 2-in-1-LED-Tagfahrlicht mit sequentiellem Blinker, klarem und getöntem Glas für Optionen, erhöht die Sicherheit auf der Straße. Passend für 2018-2021 Jeep Wrangler Sport / Sport S 2-Türer 4-Türer, 2020 Jeep Gladiator JT Sport / Spor
Beschreibung
Unser neuestes 2018+ Jeep Wrangler Der LED-Blinkerersatz von JL verfügt über ein weißes Tagfahrlicht und einen gelben Switchback-Blinkermodus. Dies kann Ihnen helfen, beim Kauf von Signalleuchten mehr Geld zu sparen und die Sicherheit beim Fahren auf der Straße zu erhöhen. Klare und getönte Linsen sind Optionen, IP67-Wasserdichtheit, die bei allen Arten von schlechtem Wetter verwendet werden kann, LED-Chips mit guter Leistung, um eine Lebensdauer von 50000 Stunden und 12 Monate Garantie zu garantieren. Passend für 2018 2019 2020 2021 Jeep Wrangler JL Sport / Sport S 2-Türer 4-Türer, 2020 2021 Jeep Gladiator JT Sport / Sport S 2 Türer 4 Türer.


Bemerkung: Wir haben ein anderes Modell für 2018+ Jeep Wrangler JL Sahara & Rubicon und 2020 Jeep Gladiator JT Overland & Rubicon, Sie können uns eine Anfrage mit Angabe des Modells Ihres Fahrzeugs senden. Unser Verkaufsteam wird sich so schnell wie möglich mit Preis und Versand bei Ihnen melden.
 

Spezifikation von 2018+ Jeep JL Switchback LED-Blinker

 
Artikelnummer MS-JLTS9
Marke Morsun
Watt 30 W DRL, 18 W Blinker
LED Menge 30x1W LED (DRL), 18x1W LED (Blinker)
LED-Chip Osram
Gehäusematerial Spritzgegossenes ABS
Lens Material schlagfestes Polycarb (UV-beständig)
Helle Farbe weiße DRL, gelber Blinker
Beleuchtungsmodus Sequenziell
Wasserdichte Rate IP67
Lebensdauer Mehr als 50,000 Stunden
Garantie 12 Monate

Produktbilder

Jeep JL Switchback LED Blinker SpezifikationJeep JL LED Blinker GrößeJeep JL LED Blinker DOT SAEJeep JL Sequentielle LED-Blinker Anwendung2018 Jeep JL LED Blinker und DRLJeep JL LED Blinker Merkmale  

Einrichtungsgegenstand


2021 Jeep Wrangler JL Sport
2020 Jeep Wrangler JL Sport
2019 Jeep Wrangler JL Sport
2018 Jeep Wrangler JL Sport

2021 Jeep Wrangler JL Sport S
2020 Jeep Wrangler JL Sport S
2019 Jeep Wrangler JL Sport S
2018 Jeep Wrangler JL Sport S

2021 Jeep Gladiator JT Sport
2020 Jeep Gladiator JT Sport

2021 Jeep Gladiator JT Sport S
2020 Jeep Gladiator JT Sport S
 

Merkmale von 2018 2019 2020 Jeep Wrangler Led Blinker


Alles in einem Design
Die neueste auffällige vordere Kotflügelverbreiterung mit Doppelspur-Fließwassermuster Jeep JL sequentielle Blinker, superhelle Signalleuchten, kaltweißes Tagfahrlicht, gelbe Blinker, machen Sie Ihr Jeep Wrangler JL cool und attraktiv.

Hochwertige Qualität
Hergestellt aus bestem Cree-LED-Chip, hohe Helligkeit, langlebig. PC-Linse für verlustfreie Lichtübertragung, robustes, schlagfestes ABS-Gehäuse, guter Schutz der inneren Komponenten Jeep Wrangler JL rauchte Blinker.

IP67 wasserdichte Rate
Wasserdichtes IP67-versiegeltes Gehäuse in Automobilqualität Jeep Der JL Switchback-Blinker macht eine stabile und helle Beleuchtung in rauen Klimazonen oder Bedingungen einfach.

Langlebigkeit
EMV-Einbau verhindert Flimmern, Rebreather vertreibt Feuchtigkeit, mehr als 50000 Stunden Lebensdauer für die Jeep JL Switchback geführt.


Über Morsun
Morsun LED-Scheinwerfer sind für den Ersatz im Aftermarket vorgesehen Jeep Wrangler und Motorräder sorgen unsere hochwertigen LED-Scheinwerfer für Ihre Jeep Wrangler und Motorräder sind bereit für die Straße und die Wege. Diese LED-Scheinwerfer für Jeep Wrangler Motorräder sind mit bruchsicheren und wasserdichten IP67-Projektorlinsen ausgestattet und können in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden.

Wir sind stolz darauf, einer der führenden Hersteller und Exporteure von hochwertigen LED-Scheinwerfern für zu sein Jeep Wrangler und Motorräder mit angemessenem Preis. Mit unserer hohen Qualität Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer Unsere Kunden erhalten im Vergleich zu den Originalen eine höhere Lichtleistung. Darüber hinaus ist das einzigartige Aluminiumgehäuse wasserdicht, korrosionsbeständig und weist eine schnelle Wärmeableitung auf, um die Lebensdauer der Scheinwerfer zu verlängern. Unsere Scheinwerfer haben eine Garantie von 12 Monaten, was bedeutet, dass wir während der Garantiezeit unseren besten Service bieten, sodass Sie sich keine Sorgen um die Verwendung unserer Leuchten machen müssen.
 

Qualitätskontrolle


LED-Scheinwerfer Qualitätskontrolle von Morsun
 
  1. Rohstoffprüfung
  2. Chipmontage
  3. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter der Leiterplatte
  4. Wärmeleitendes Silikonfett und Leiterplatte in das Gehäuse geben
  5. 2 Stunden Alterungstest des Halbzeugs
  6. Zusammengesetzte Staubentfernung und -reinigung für optische Komponenten
  7. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter und die optische Korrektur
  8. Objektiv maschinell zusammenbauen
  9. Objektivbefestigung
  10. 2 Stunden Alterungstest und Vakuumpumpen zur Lösung des Nebelproblems
  11. Laser-Logo
  12. Verpackung und Versand
 

Vorführung


Morsun Ausstellung
Bewertungen
Dekan
18. April 2021
Total Plug and Play. Ein wenig schwierig, das Alte herauszuholen, aber die zweite Seite dauerte nur 45 Minuten. Die meisten Schwierigkeiten kamen von der jeep und nicht dieses Produkt. Nachts sehen diese total krank aus !!! Tagsüber sehen sie einfach süß aus!
Tom
27. Nov 2020
Ich habe ein 2020 wrangler Willys. Ich möchte LED Turn und DRL. Wie viel kosten sie und was ist Verfügbarkeit.
Sean Tan
06. Oktober 2020
Sind Sie bei AliExpress?我 想买 , 我 住 在 在。
Paul Dipp
11. August 2020
Artikel-Nr.: MS-JLTS9 - Blinker. Sind diese schon erhältlich? Ich würde diese gerne bekommen und sie für https: //www.jl überprüfenwranglerforums.com/ Ich habe einen HellaYella 2020 Unlimited Sport S.
Jordanien
12. Juni 2020
Wie viel kosten diese? Und wie kaufe ich? Am besten, Jordan
Kontaktieren Sie uns
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd.
  • E-Mail: morsun@morsunled.com
  • Telefon: 0086-020-36089038
  • Adresse: 2. Stock, Rongxi Industrial Street Nr. 10, Shijing, Distrikt Baiyun, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © Alle Rechte vorbehalten.    Bereitgestellt von UEESHOP
Morsun Technology ist einer der führenden Hersteller von Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer in China.
Weitere Sprachen: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led

Categories
GMC
BMW

Smoked Jeep JL Switchback Led Turn Signal Sequential 2018 2019 2020 Jeep Wrangler Led Turn Signals DRL for Sport Sport S

Item No.: MS-JLTS9
Original design by Morsun Technology, 2 in 1 led daytime running light with sequential turn signal, clear & smoked lens for options, increase safety on road. Fit for2018-2021 Jeep Wrangler Sport / Sport S 2 Door 4 Door, 2020 Jeep Gladiator JT Sport / Spor
Description
Our latest 2018+ Jeep Wrangler JL led turn signal replacment comes with white daytime running light and amber switchback turn signal modes, this can help you save more money on buying signal lights and increase the safety when driving on the road. Clear and smoked lens are options, IP67 waterproof rate which can be used in any kinds of bad weathers, good performance led chips to guarantee 50000 hours life span and 12 months warranty. Fit for 2018 2019 2020 2021 Jeep Wrangler JL Sport / Sport S 2 Door 4 Door, 2020 2021 Jeep Gladiator JT Sport / Sport S 2 Door 4 Door.


Remark: We have another model fits for 2018+ Jeep Wrangler JL Sahara & Rubicon and 2020 Jeep Gladiator JT Overland & Rubicon, you could send us inquiry stating the model of your vehicle, our sales team would get back to you with price and shipping as soon as possible.
 

Specification of 2018+ Jeep JL Switchback Led Turn Signal

 
Model Number MS-JLTS9
Brand Morsun
Watt 30W DRL, 18W Turn Signal
Led Qty 30x1W led (DRL), 18x1W led (Turn Signal)
Led Chip Osram
Housing Material Injectioon Molded ABS
Lens Material high impact polycarb(UV resistant)
Light color white DRL, amber turn signal
Lighting Mode Sequential
Waterproof rate IP67
Lifespan More than 50,000hrs
Warranty 12 Months

Product Images

Jeep JL Switchback led turn signals SpecificationJeep JL led turn signals SizeJeep JL led turn signals DOT SAEJeep JL Sequential led turn signals Application2018 Jeep JL led turn signals and DRLJeep JL led turn signals Features  

Fitment


2021 Jeep Wrangler JL Sport
2020 Jeep Wrangler JL Sport
2019 Jeep Wrangler JL Sport
2018 Jeep Wrangler JL Sport

2021 Jeep Wrangler JL Sport S
2020 Jeep Wrangler JL Sport S
2019 Jeep Wrangler JL Sport S
2018 Jeep Wrangler JL Sport S

2021 Jeep Gladiator JT Sport
2020 Jeep Gladiator JT Sport

2021 Jeep Gladiator JT Sport S
2020 Jeep Gladiator JT Sport S
 

Features of 2018 2019 2020 Jeep Wrangler Led Turn Signals


All in One Design
The latest eye-catching double track running water pattern front fender flare Jeep JL sequential turn signals, super bright signal lights, cool white daytime running light, amber turn signals, make your Jeep Wrangler JL cool and attractive.

High Quality
Made of best cree led chip, high brightness, long lasting. Pc lens for lossless light transmission, sturdy anti-impact abs housing, well protect inner components of Jeep Wrangler JL smoked turn signals.

IP67 Waterproof Rate
Automotive grade waterproof IP67 sealed shell of Jeep JL switchback turn signal makes stable & bright illumination in harsh climates or conditions easy.

Durability
EMC bult-in avoid flicker, rebreather dispels moisture, more than 50000 hours lifespan for the Jeep JL switchback led.


About Morsun
Morsun Led Headlights are designed to use for aftermarket replacements for Jeep Wrangler and motorcycles, our high quality led headlights make sure your Jeep Wrangler and motorcycles are ready for the road and trails. These led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles are built with shatterproof and waterproof IP67 projector lens, they can be used in a variety of environments.

We pride ourselves as one of the leading manufacturers and exporters of high quality led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles with reasonable price.  With our high quality Jeep Wrangler led headlights our customers are getting a higher quality light output comparing with the original ones. In addition, the unique aluminum housing is designed to be waterproof, anti-corrosion and fast heat dissipation to extend the lifespan of the headlights. Our headlights have 12 months warranty which means we will provide our best service in warranty period so that you never need to worry about using our lights.
 

Quality Control


Led Headlights Quality Control from Morsun
 
  1. Raw material inspection
  2. Chip mounting
  3. Check PCB electrical parameters
  4. Put heat-conducting silicone grease and PCB into the housing
  5. 2 hours aging test of the semi-finished product
  6. Assembled optical component dust removal and cleaning
  7. Check electrical parameters and optical correction
  8. Assembling lens by machine
  9. Lens fixture
  10. 2 hours aging test and vacuum pumping to solve inside fog problem
  11. Laser logo
  12. Packing and shipping
 

Exhibition


Morsun Exhibition
Review
Dean
Apr 18, 2021
Totally plug and play. A little difficult getting the old out but second side only took 45 minutes. Most of the difficulties came from the jeep and not this product. At night these look totally sick!!! During the day they just look sweet!
Tom
Nov 27, 2020
I have a 2020 wrangler willys. I would like led turn and DRL. How much do they cost and what is availability.
Sean Tan
Oct 06, 2020
Are you on AliExpress? 我想买,我住在澳洲。
Paul Dippel
Aug 11, 2020
Item No.: MS-JLTS9 - turn signal. Are these available for purchase yet? I would love to get these and review them for https://www.jlwranglerforums.com/ I have a HellaYella 2020 Unlimited Sport S
Jordan
Jun 12, 2020
How much do these cost? And how do I buy? Best, Jordan
Contact Us
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd
  • E-mail: morsun@morsunled.com
  • Phone: 0086-020-36089038
  • Address: 2nd floor, No.10 Rongxi Industrial Street, Shijing, Baiyun District, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP
Morsun Technology is one of the leading manufacturers of Jeep Wrangler led headlights in China.
More languages: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led