Kategorien
GMC
BMW
LKW

5x7 Lichter Rechteckiger Rechtslenker Jeep Cherokee LED-Scheinwerfer RHD American Cars Jeep Wrangler Scheinwerfer

Art.-Nr.: MS-5798-RHD
DOT-zugelassene rechteckige 5X7-Zoll-LED-Scheinwerfer für Rechtslenker Jeep Cherokee XJ 1984-2001. Passt für die meisten RHD amerikanischen Autos mit 5x7 Zoll Scheinwerfern wie Jeep Cherokee XJ 1984-2001, Jeep Wrangler JJ 1987-1995.
Beschreibung
Unser Rechtslenker Jeep Cherokee XJ-LED-Scheinwerfer verfügen über eine Farbtemperatur von 6500 K, die dem natürlichen Sonnenlicht nahe kommt, um die Klarheit der Fahrsicht zu verbessern und den Fahrkomfort zu erhöhen. Gut wasserdichte und staubdichte Leistung. Langlebiges Gehäuse mit leistungsstarkem Kühlkörper. Hohe Energiedichte und Lichtintensität zur Erweiterung der Sichtlinie erhöhen die sicheren Fahrbedingungen für Sie. Das RHD Jeep Cherokee XJ-Scheinwerfer haben niedrige Verbrauchs-, Effizienz-, Energiespar- und Umweltschutzeigenschaften. Hohe Reaktionszeit beim Ein- und Ausschalten, lange Lebensdauer von mehr als 50000 Stunden. Plug and Play, einfache Installation, kostet Sie normalerweise etwa 15 Minuten für die Installation. Passend für RHD American Cars bei Verwendung von 5x7 Zoll Scheinwerfern wie Jeep Cherokee XJ 1984-2001, Jeep Wrangler JJ 1987-1995.
   

Spezifikation Jeep Cherokee XJ LED-Scheinwerfer

 
Artikelnummer MS-5798
Marke Morsun
Auto Jeep
Modell Cherokee XJ
Abmessungen 5x7 quadratischer LED-Scheinwerfer
Fernlicht 84W 4680LM
Abblendlicht 54W 3240LM
Modi Fernlicht, Abblendlicht, weißes Licht, gelbe Blinker
Farbtemperatur 6500K
Gehäusematerial Aluminiumdruckgussgehäuse
Gehäusefarbe Schwarz / Chrom
Lens Material PC
Wasserdichte Rate IP67
Zertifizierungen IP67, CE, RoHS
Lebensdauer Mehr als 50,000 Stunden
Garantie 12 Monate

Produktbilder
 
Rechtslenker Jeep Parameter der Cherokee-ScheinwerferRechtslenker Jeep Abmessungen der Cherokee-ScheinwerferRechtslenker Jeep Zertifikat für Cherokee-ScheinwerferMerkmale des Rechtslenkers Jeep Cherokee ScheinwerferPlug-and-Play-Rechtslenker Jeep Cherokee ScheinwerferLanglebiger Rechtslenker Jeep Cherokee ScheinwerferRechtslenker Jeep Cherokee-Scheinwerfer Niedriger VerbrauchRechtslenker Jeep Schnittlinie für Cherokee-ScheinwerferRechtslenker Jeep Cherokee-Scheinwerfer 4 StrahlmodiRechtslenker Jeep Cherokee Scheinwerfer AnwendungRechtslenker Jeep Cherokee-Scheinwerfer-Ausstattung
 

Merkmale des Rechtslenkers Jeep Cherokee Scheinwerfer


1. Wissenschaftliche Grenzlinie – Die Grenzlinie wurde für Länder entwickelt, in denen Rechtslenker verfügbar sind. Die Grenzlinie ist scharf und gerade und folgt dem Design von unten links und oben rechts, blendet entgegenkommende Fahrer NICHT und bietet gleichzeitig die hellste und breiteste Sicht .

2.Super Bright - 5X7 Zoll LED-Scheinwerfer mit fortschrittlicheren LED-Chips für eine hohe Lichtleistung, die näher an der Farbtemperatur des Tageslichts liegt, die Lichtprojektionsentfernung und die Gesamtsicht erheblich verbessert. Gewährleistung der Sicherheit des Fahrers. 

3. Einfache Installation - Plug and Play, braucht nur 15 Minuten. Das Anti-Flackern ist in die Leiterplatte integriert, um ein Flackern perfekt zu vermeiden.

4. Langlebiges Material - Hohe Schlagfestigkeit, PC-Linse, Gehäuse aus Aluminiumlegierung, IP67-Wasserdichtheit, unser Scheinwerfer ist langlebiger und stärker als andere Scheinwerfer.

5. Energieeinsparung - Reduzierter Energieverbrauch um mindestens 50 % (niedriger Energieverbrauch bedeutet niedrigen Kraftstoffverbrauch), Lebensdauer beträgt mehr als 50,000 Stunden.

 


Morsun LED-Scheinwerfer sind für den Ersatz im Aftermarket vorgesehen Jeep Wrangler und Motorräder sorgen unsere hochwertigen LED-Scheinwerfer für Ihre Jeep Wrangler und Motorräder sind bereit für die Straße und die Wege. Diese LED-Scheinwerfer für Jeep Wrangler Motorräder sind mit bruchsicheren und wasserdichten IP67-Projektorlinsen ausgestattet und können in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden.

Wir sind stolz darauf, einer der führenden Hersteller und Exporteure von hochwertigen LED-Scheinwerfern für zu sein Jeep Wrangler und Motorräder mit angemessenem Preis. Mit unserer hohen Qualität Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer Unsere Kunden erhalten im Vergleich zu den Originalen eine höhere Lichtleistung. Darüber hinaus ist das einzigartige Aluminiumgehäuse wasserdicht, korrosionsbeständig und weist eine schnelle Wärmeableitung auf, um die Lebensdauer der Scheinwerfer zu verlängern. Unsere Scheinwerfer haben eine Garantie von 12 Monaten, was bedeutet, dass wir während der Garantiezeit unseren besten Service bieten, sodass Sie sich keine Sorgen um die Verwendung unserer Leuchten machen müssen.
 

Qualitätskontrolle


LED-Scheinwerfer Qualitätskontrolle von Morsun
 
  1. Rohstoffprüfung
  2. Chipmontage
  3. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter der Leiterplatte
  4. Wärmeleitendes Silikonfett und Leiterplatte in das Gehäuse geben
  5. 2 Stunden Alterungstest des Halbzeugs
  6. Zusammengesetzte Staubentfernung und -reinigung für optische Komponenten
  7. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter und die optische Korrektur
  8. Objektiv maschinell zusammenbauen
  9. Objektivbefestigung
  10. 2 Stunden Alterungstest und Vakuumpumpen zur Lösung des Nebelproblems
  11. Laser-Logo
  12. Verpackung und Versand
 

Vorführung


Morsun Ausstellung
Bewertungen
Kontakt
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd.
  • E-Mail: morsun@morsunled.com
  • Telefon: 0086-020-36089038
  • Adresse: 2. Stock, Rongxi Industrial Street Nr. 10, Shijing, Distrikt Baiyun, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © Alle Rechte vorbehalten.    Bereitgestellt von UEESHOP
Morsun Technology ist einer der führenden Hersteller von Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer in China.
Weitere Sprachen: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led

Categories
GMC
BMW

5x7 Lights Rectangular Right Hand Drive Jeep Cherokee Led Headlights RHD American Cars Jeep Wrangler Headlights

Item No.: MS-5798-RHD
DOT approved 5X7 inch rectangular led headlights for right hand drive Jeep Cherokee XJ 1984-2001. Fits for most of RHD American cars by using 5x7 inch headlights like Jeep Cherokee XJ 1984-2001, Jeep Wrangler YJ 1987-1995.
Description
Our right hand drive Jeep Cherokee XJ Led Headlights come with 6500K color temperature which closes to natural sunlight to improve the clarity of driving view and increase driving comfort. Well waterproof and dustproof performance. Durable housing case with good performance heat sink. High energy density and light intensity to expand the line of vision, increase safe driving conditions for you. The RHD Jeep Cherokee XJ headlights have low consumption, efficient, energy saving and environmental protection characteristics. High power on/off response time, Long service life for more than 50000 hours. Plug and play, easy installation, usually costs you around 15 minutes for installing. Fits for RHD American cars by using 5x7 inch headlights like Jeep Cherokee XJ 1984-2001, Jeep Wrangler YJ 1987-1995.
   

Specification of Jeep Cherokee XJ Led Headlights

 
Model Number MS-5798
Brand Morsun
Car Jeep
Model Cherokee XJ
Dimension 5x7 square led headlight
High Beam 84W 4680LM
Low Beam 54W 3240LM
Modes High beam, low beam, white drl, amber turn signals
Color Temperature 6500K
Housing Material Die-cast aluminum housing
Housing Color Black/Chrome
Lens Material PC
Waterproof Rate IP67
Certifications IP67, CE, RoHS
Lifespan More than 50,000hrs
Warranty 12 Months

Product Images
 
Right Hand Drive Jeep Cherokee Headlights ParametersRight Hand Drive Jeep Cherokee Headlights DimensionsRight Hand Drive Jeep Cherokee Headlights CertificateFeatures of Right Hand Drive Jeep Cherokee HeadlightsPlug and Play Right Hand Drive Jeep Cherokee HeadlightsDurable Right Hand Drive Jeep Cherokee HeadlightsRight Hand Drive Jeep Cherokee Headlights Low ConsumptionRight Hand Drive Jeep Cherokee Headlights Cutting LineRight Hand Drive Jeep Cherokee Headlights 4 Beam ModesRight Hand Drive Jeep Cherokee Headlights ApplicationRight Hand Drive Jeep Cherokee Headlights Fitment
 

Features of Right Hand Drive Jeep Cherokee Headlights


1.Scientific cut-off line -- Designed for countries that right hand drive available, the cut-off line is sharp and straight, following the design of low left and high right, NOT blind any oncoming drivers while providing the brightest and widest vision.

2.Super Bright--5X7 inch led headlight with more advanced led chips to provide high light output, closer to the color temperature of daylight, dramatically improve light projection distance and overall visibility. Ensuring driver's safety. 

3.Simple Installation--Plug and play, just need 15 minutes. The anti-flicker is integrated with circuit board, perfectly avoid flickering.

4.Durable Material--High Impact Resistance, PC Lens, Aluminum Alloy Housing, IP67 Waterproof Grade, our headlight is more durable and stronger than other headlights.

5.Energy Saving--Reduced energy consumption by at least 50% (low energy consumption means low fuel consumption), life span is more than 50,000 hours.

 


Morsun Led Headlights are designed to use for aftermarket replacements for Jeep Wrangler and motorcycles, our high quality led headlights make sure your Jeep Wrangler and motorcycles are ready for the road and trails. These led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles are built with shatterproof and waterproof IP67 projector lens, they can be used in a variety of environments.

We pride ourselves as one of the leading manufacturers and exporters of high quality led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles with reasonable price.  With our high quality Jeep Wrangler led headlights our customers are getting a higher quality light output comparing with the original ones. In addition, the unique aluminum housing is designed to be waterproof, anti-corrosion and fast heat dissipation to extend the lifespan of the headlights. Our headlights have 12 months warranty which means we will provide our best service in warranty period so that you never need to worry about using our lights.
 

Quality Control


Led Headlights Quality Control from Morsun
 
  1. Raw material inspection
  2. Chip mounting
  3. Check PCB electrical parameters
  4. Put heat-conducting silicone grease and PCB into the housing
  5. 2 hours aging test of the semi-finished product
  6. Assembled optical component dust removal and cleaning
  7. Check electrical parameters and optical correction
  8. Assembling lens by machine
  9. Lens fixture
  10. 2 hours aging test and vacuum pumping to solve inside fog problem
  11. Laser logo
  12. Packing and shipping
 

Exhibition


Morsun Exhibition
Review
Contact Us
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd
  • E-mail: morsun@morsunled.com
  • Phone: 0086-020-36089038
  • Address: 2nd floor, No.10 Rongxi Industrial Street, Shijing, Baiyun District, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP
Morsun Technology is one of the leading manufacturers of Jeep Wrangler led headlights in China.
More languages: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led