Kategorien
GMC
BMW
LKW

7 runde LED-Halo-Scheinwerfer für 2010 Jeep Wrangler JK JKU mit Drl und Bernstein Blinker

Art.-Nr.: MS-1079D
DOT LED-Halo-Scheinwerfer für 2010 Jeep Wrangler JK/JKU mit weißem Halo drl und gelben Blinkern, kompatibel für 2007~2017 jeep wrangler jk/jku.
Beschreibung
Unser 7-runder LED-Halo Scheinwerfer für 2010 Jeep Wrangler können die Projektionsentfernung des Lichts und die Gesamtsichtbarkeit dramatisch verbessern, sie sind mit 4 Strahlmodi ausgestattet, darunter Fernlicht, Abblendlicht und weißes Tagfahrlicht und gelbe Blinker. Das geriffelte Design aus Aluminiumguss-Gehäuse zeichnet sich durch effiziente Kühlung, hohe Festigkeit und geringes Gewicht, rostfreies und stoßfestes, versiegeltes Gehäuse und IP67-Wasserdichtigkeit aus. Unsere Jeep Der jk-Scheinwerferaustausch ist DOT SAE-zugelassen, was im Straßenverkehr legal ist. Diese Scheinwerfer für 2010 jeep wrangler sind einfach zu installieren, kompatibel für 2007-2017 Jeep Wrangler JK 2-türig JKU 4-türig.

 
 

Spezifikation der Scheinwerfer für 2010 Jeep Wrangler

 
Artikelnummer MS-1079D
Marke Morsun
Auto Jeep
Modell Wrangler JK
Abmessungen 7 Zoll runder LED-Scheinwerfer
Fernlicht 40W 3400LM
Abblendlicht 20W 2000LM
DRL 4.8W
Color Temperature 6500K
Gehäusematerial Aluminiumdruckgussgehäuse
Gehäusefarbe Schwarz
Lens Material PC
Wasserdichte Rate IP67
Zertifizierungen IP67, CE, RoHS, PUNKT, SAE
Lebensdauer Mehr als 50,000 Stunden
Garantie 12 Monate

Produktbilder
 
Spezifikation der Scheinwerfer für 2010 Jeep WranglerScheinwerfer für 2010 Jeep Wrangler AbmessungenScheinwerfer für 2010 Jeep Wrangler ZertifizierungScheinwerfer für 2010 Jeep Wrangler StrahlmodiScheinwerfer für 2010 Jeep Wrangler EigenschaftenScheinwerfer für 2010 Jeep Wrangler
 

Merkmale der Scheinwerfer für 2010 Jeep Wrangler

 
  • Mehrere Lichtmodi: Hi/Lo Beam + 2 Farbe DRL + Halo Ring, weißes Fern- und Abblendlicht, weicheres Licht (näher am Tageslicht), das die Ermüdung beim Fahren effizient lindert. Gelbes DRL als Blinker, weißes DRL als Warnlicht.3250LM Fernlicht & 2250LM Abblendlicht für jeden Scheinwerfer. Ein komplexes Reflektordesign kann die Gesamtsichtbarkeit verbessern, wenn Licht über große Entfernungen projiziert wird.
     
  • Einzigartiger Horizont-Stil: Doppelter komplexer Reflektor und integriertes DRL sorgen für ein superhelles Lichtmuster, mit dem Sie extrem weit auf der Straße sehen können. Dieser Scheinwerfer ist aus starkem und langlebigem Material gefertigt. Kommen Sie mit hoher Lichtdurchlässigkeit als viele Arten von Glas.
     
  • Ausgezeichnetes Wärmeableitungssystem: Das Gehäuse aus druckgegossener Aluminiumlegierung kann mehr Wärme effizient ableiten und kühl halten, wodurch die Lampenlebensdauer mehr als 50,000 Stunden beträgt; Die IP-wasserdichte 67-Einstufung gewährleistet Allwetter-Zuverlässigkeit.
     
  • Einfach zu installieren: Plug-and-Play. Es ist kein zusätzlicher Kabelbaum erforderlich, einfach direkt in den serienmäßigen Adapter stecken. Es dauert nur etwa 30 Minuten, um die Installation abzuschließen.
 

Vorteile unserer Wrangler Scheinwerfer

 
  1. Fernlicht des Projektorobjektivs
    Hochauflösendes optisches Material, starke Durchdringung, Scheinwerfer
  2. High Brightness
    Die Helligkeit beträgt das Dreifache der Halogenlampen
  3. Lichtempfindlichkeit
    Das Licht ist weicher, um Blendung zu vermeiden
  4. Hohe Energieeinsparung
    Reduzierter Energieverbrauch um mindestens 50% (niedriger Energieverbrauch bedeutet niedrigen Kraftstoffverbrauch)
  5. Lange Lebensspanne
    Hochwertige LED-Chips haben eine lange Lebensdauer von mehr als 50,000 Stunden
  6. Wasserdicht
    Hochversiegelter Stecker, wasserdichte Schutzart IP67, Korrosionsschutz, schützen die Scheinwerfer vor schlechten Umgebungen
  7. Druckgussgehäuse
    Aluminiumgehäuse, korrosionsbeständig, schnelle Wärmeableitung für längere Lebensdauer der Lampe
  8. Einfach zu installieren
    Plug and Play, einfach zu installieren, beschädigt das ursprüngliche Bordnetz nicht

Morsun LED-Scheinwerfer sind für den Ersatz im Aftermarket vorgesehen Jeep Wrangler und Motorräder sorgen unsere hochwertigen LED-Scheinwerfer für Ihre Jeep Wrangler und Motorräder sind bereit für die Straße und die Wege. Diese LED-Scheinwerfer für Jeep Wrangler Motorräder sind mit bruchsicheren und wasserdichten IP67-Projektorlinsen ausgestattet und können in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden.

Wir sind stolz darauf, einer der führenden Hersteller und Exporteure von hochwertigen LED-Scheinwerfern für zu sein Jeep Wrangler und Motorräder mit angemessenem Preis. Mit unserer hohen Qualität Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer Unsere Kunden erhalten im Vergleich zu den Originalen eine höhere Lichtleistung. Darüber hinaus ist das einzigartige Aluminiumgehäuse wasserdicht, korrosionsbeständig und weist eine schnelle Wärmeableitung auf, um die Lebensdauer der Scheinwerfer zu verlängern. Unsere Scheinwerfer haben eine Garantie von 12 Monaten, was bedeutet, dass wir während der Garantiezeit unseren besten Service bieten, sodass Sie sich keine Sorgen um die Verwendung unserer Leuchten machen müssen.
 

Qualitätskontrolle


LED-Scheinwerfer Qualitätskontrolle von Morsun
 
  1. Rohstoffprüfung
  2. Chipmontage
  3. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter der Leiterplatte
  4. Wärmeleitendes Silikonfett und Leiterplatte in das Gehäuse geben
  5. 2 Stunden Alterungstest des Halbzeugs
  6. Zusammengesetzte Staubentfernung und -reinigung für optische Komponenten
  7. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter und die optische Korrektur
  8. Objektiv maschinell zusammenbauen
  9. Objektivbefestigung
  10. 2 Stunden Alterungstest und Vakuumpumpen zur Lösung des Nebelproblems
  11. Laser-Logo
  12. Verpackung und Versand
 

Vorführung


Morsun Ausstellung
Bewertungen
Kontakt
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd.
  • E-Mail: morsun@morsunled.com
  • Telefon: 0086-020-36089038
  • Adresse: 2. Stock, Rongxi Industrial Street Nr. 10, Shijing, Distrikt Baiyun, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © Alle Rechte vorbehalten.    Bereitgestellt von UEESHOP
Morsun Technology ist einer der führenden Hersteller von Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer in China.
Weitere Sprachen: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led

Categories

7 Round Led Halo Headlights for 2010 Jeep Wrangler JK JKU with Drl and Amber Turn Signals

Item No.: MS-1079D
DOT led halo headlights for 2010 Jeep Wrangler JK/JKU with white halo drl and amber turn signals, compatible for 2007~2017 jeep wrangler jk/jku.
Description
Our 7 round led halo headlights for 2010 Jeep Wrangler can dramatically improve the projection distance of the light and overall visibility, they come with 4 beam modes including high beam, low beam and white drl and amber turn signals. The ribbed design dia-cast aluminum housing has the features of efficient cooling, great strength and light weight, rustproof and shockproof, sealed housing and IP67 waterproof. Our Jeep jk headlight replacement is DOT SAE approved which is legal on the road. These headlights for 2010 jeep wrangler are easy to install, compatible for 2007-2017 Jeep Wrangler JK 2-door JKU 4-door.

 
 

Specification of Headlights for 2010 Jeep Wrangler

 
Model Number MS-1079D
Brand Morsun
Car Jeep
Model Wrangler JK
Dimension 7 inch round led headlight
High Beam 40W 3400LM
Low Beam 20W 2000LM
DRL 4.8W
Color Temperature 6500K
Housing Material Die-cast aluminum housing
Housing Color Black
Lens Material PC
Waterproof Rate IP67
Certifications IP67, CE, RoHS, DOT, SAE
Lifespan More than 50,000hrs
Warranty 12 Months

Product Images
 
Specification of Headlights for 2010 Jeep WranglerHeadlights for 2010 Jeep Wrangler DimensionHeadlights for 2010 Jeep Wrangler CertificationHeadlights for 2010 Jeep Wrangler Beam ModesHeadlights for 2010 Jeep Wrangler FeaturesHeadlights for 2010 Jeep Wrangler
 

Features of Headlights for 2010 Jeep Wrangler

 
  • Multiple light modes: Hi/Lo Beam+2 color DRL+ Halo Ring, white High and Low Beam, softer light (closer to daylight) that efficiently relieve driving fatigue. Amber DRL as turn signal, white DRL as a warning light.3250LM High Beam & 2250LM Low Beam for each headlight. Complex reflector design can improve overall visibility when project light during long-distance.
     
  • Unique Horizon Style: Dual complex reflector & Built-in DRL provide a super bright light pattern allowing you to see extremely far down the road. This Headlight is made of strong and durable material. Come with high light transparency than many kinds of glass.
     
  • Excellent Heat Dissipation System: Die-cast aluminum alloy housing can efficiently dissipate more heat and keep cool, make the lamp lifespan that more than 50,000hrs; IP waterproof 67 rating ensures all-weather dependability.
     
  • Easy to Install: Plug and play. There is no extra wire harness needed, just plug directly into the stock adapter. It only takes you about 30 minutes to finish the installation.
 

Advantages of Our Wrangler Headlights

 
  1. Projector Lens High Low Beam
    High-definition optical material, strong penetration, spotlight
  2. High Brightness
    Brightness is 3 times of the halogen lamps
  3. Light Sensitivity
    Light is softer to prevent from glare
  4. High Energy Saving
    Reduced energy consumption by at least 50% (low energy consumption means low fuel consumption)
  5. Long Lifespan
    High quality LED chips have a long lifespan which is more than 50,000 hours
  6. Waterproof
    Highly sealed connector, waterproof rate IP67, anti-corrosion, protect the headlights from bad various environments
  7. Die-cast Housing
    Aluminum housing, corrosion resistant, fast heat dissipation to extended lamp lifespan
  8. Easy to install
    Plug and play, easy to install, does not damage the original car electrical system

Morsun Led Headlights are designed to use for aftermarket replacements for Jeep Wrangler and motorcycles, our high quality led headlights make sure your Jeep Wrangler and motorcycles are ready for the road and trails. These led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles are built with shatterproof and waterproof IP67 projector lens, they can be used in a variety of environments.

We pride ourselves as one of the leading manufacturers and exporters of high quality led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles with reasonable price.  With our high quality Jeep Wrangler led headlights our customers are getting a higher quality light output comparing with the original ones. In addition, the unique aluminum housing is designed to be waterproof, anti-corrosion and fast heat dissipation to extend the lifespan of the headlights. Our headlights have 12 months warranty which means we will provide our best service in warranty period so that you never need to worry about using our lights.
 

Quality Control


Led Headlights Quality Control from Morsun
 
  1. Raw material inspection
  2. Chip mounting
  3. Check PCB electrical parameters
  4. Put heat-conducting silicone grease and PCB into the housing
  5. 2 hours aging test of the semi-finished product
  6. Assembled optical component dust removal and cleaning
  7. Check electrical parameters and optical correction
  8. Assembling lens by machine
  9. Lens fixture
  10. 2 hours aging test and vacuum pumping to solve inside fog problem
  11. Laser logo
  12. Packing and shipping
 

Exhibition


Morsun Exhibition
Review
Contact Us
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd
  • E-mail: morsun@morsunled.com
  • Phone: 0086-020-36089038
  • Address: 2nd floor, No.10 Rongxi Industrial Street, Shijing, Baiyun District, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP
Morsun Technology is one of the leading manufacturers of Jeep Wrangler led headlights in China.
More languages: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led