Kategorien
GMC
BMW
LKW

2018-2020 Harley Davidson Breakout Led Scheinwerfer Ersatz Softail Breakout 114 107

Art.-Nr.: MS-S7-Ausbruch
Dieser Harley Breakout LED-Scheinwerfer wird mit Fernlicht, Abblendlicht und DRL geliefert. Passend für 2018-2019 Harley Davidson Ausbruch 107 114, 2020 Harley Davidson Ausbruch 114.
Beschreibung
Unser Harley Davidson Breakout-Scheinwerfer kommt mit 6000K Farbtemperatur, die dem natürlichen Sonnenlicht nahekommt, um die Klarheit der Fahransicht zu verbessern und den Fahrkomfort zu erhöhen. Gut wasserdichte und staubdichte Leistung. Robustes Gehäuse mit leistungsstarkem Kühlkörper. Hohe Energiedichte und Lichtintensität zur Erweiterung der Sichtlinie, erhöhen sichere Fahrbedingungen für Sie. Dieser Harley Breakout LED-Scheinwerfer hat einen geringen Verbrauch, effiziente, energiesparende und umweltfreundliche Eigenschaften. Hohe Ein/Aus-Reaktionszeit, Lange Lebensdauer für mehr als 50000 Stunden. Plug-and-Play, einfache Installation, kostet in der Regel etwa 15 Minuten für die Installation. Passend für 2018-2019 Harley Davidson Softail Breakout 107 114, 2020 Harley Davidson Softail Breakout 114..

Produktvideo  



Spezifikation Harley Davidson Breakout-Scheinwerfer 
 
Artikelnummer MS-S7
Marke Morsun
Auto Harley Davidson
Modell Ausbruch 114 107
Abmessungen 182 mm/7.16 Zoll
Fernlicht 35W 1272LM
Abblendlicht 23W 931LM
Wert 12V DC
Color Temperature 6000K
Gehäusematerial Aluminiumdruckgussgehäuse
Gehäusefarbe Schwarz
Lens Material PC
Wasserdichte Rate IP67
Zertifizierungen IP67, CE, RoHS, PUNKT
Lebensdauer Mehr als 50,000 Stunden
Garantie 12 Monate

Produktbilder
  Harley Davidson Breakout Led Scheinwerfer SpezifikationHarley Davidson Abmessungen des Breakout-LED-ScheinwerfersHarley Davidson Breakout Led ScheinwerferFunktionen Harley Davidson Breakout Led ScheinwerferHarley Davidson Vorteile von Breakout-LED-ScheinwerfernHarley Davidson Breakout Led ScheinwerferHarley Davidson Anwendungen für Breakout-LED-ScheinwerferHarley Davidson Breakout Led Scheinwerfermontage
   

Vorteile von Harley Breakout Led Scheinwerfer


Wasserdicht nach IP67: Nach intensiven Tests gibt es auch im kalten Winter keinen Fall, in dem die Lichter aufgrund des kalten Wetters nicht leuchten. Mit IP67 wasserdicht bewertet, effizient wasserdicht für alle Wetterbedingungen.

Ausgezeichnete Wärmeableitung: Kühlsystem und spezielles Atmungsloch-Design auf der Rückseite des Aluminiumgehäuses helfen, Feuchtigkeit und Wärme aus dem Inneren der Schale abzugeben.

Sicheres Fahren: Die Reaktionsgeschwindigkeit von LED-Leuchten ist schneller als die von Halogenlichtern und sie haben eine ultrahohe Helligkeit und ein ultraweites Sichtfeld, sodass der Fahrer im Dunkeln frei fahren kann, ohne sich um Fahrprobleme zu kümmern, die durch die Dunkelheit des Straße.

Neuestes Design: 7-Zoll-Diamant-Motorradscheinwerfer-Design, das die Grenzen des Erscheinungsbilds des runden LED-Motorradscheinwerfers auf dem Markt überschreitet. Einfachere Installation, direktes Ersetzen der gesamten Scheinwerferbaugruppe, personalisiertes Erscheinungsbild, macht Ihr Motorrad attraktiver und beeindruckender.


Morsun LED-Scheinwerfer sind für den Ersatz im Aftermarket vorgesehen Jeep Wrangler und Motorräder sorgen unsere hochwertigen LED-Scheinwerfer für Ihre Jeep Wrangler und Motorräder sind bereit für die Straße und die Wege. Diese LED-Scheinwerfer für Jeep Wrangler Motorräder sind mit bruchsicheren und wasserdichten IP67-Projektorlinsen ausgestattet und können in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden.

Wir sind stolz darauf, einer der führenden Hersteller und Exporteure von hochwertigen LED-Scheinwerfern für zu sein Jeep Wrangler und Motorräder mit angemessenem Preis. Mit unserer hohen Qualität Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer Unsere Kunden erhalten im Vergleich zu den Originalen eine höhere Lichtleistung. Darüber hinaus ist das einzigartige Aluminiumgehäuse wasserdicht, korrosionsbeständig und weist eine schnelle Wärmeableitung auf, um die Lebensdauer der Scheinwerfer zu verlängern. Unsere Scheinwerfer haben eine Garantie von 12 Monaten, was bedeutet, dass wir während der Garantiezeit unseren besten Service bieten, sodass Sie sich keine Sorgen um die Verwendung unserer Leuchten machen müssen.
 

Qualitätskontrolle


LED-Scheinwerfer Qualitätskontrolle von Morsun
 
  1. Rohstoffprüfung
  2. Chipmontage
  3. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter der Leiterplatte
  4. Wärmeleitendes Silikonfett und Leiterplatte in das Gehäuse geben
  5. 2 Stunden Alterungstest des Halbzeugs
  6. Zusammengesetzte Staubentfernung und -reinigung für optische Komponenten
  7. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter und die optische Korrektur
  8. Objektiv maschinell zusammenbauen
  9. Objektivbefestigung
  10. 2 Stunden Alterungstest und Vakuumpumpen zur Lösung des Nebelproblems
  11. Laser-Logo
  12. Verpackung und Versand
 

Vorführung


Bewertungen
Kontakt
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd.
  • E-Mail: morsun@morsunled.com
  • Telefon: 0086-020-36089038
  • Adresse: 2. Stock, Rongxi Industrial Street Nr. 10, Shijing, Distrikt Baiyun, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © Alle Rechte vorbehalten.    Bereitgestellt von UEESHOP
Morsun Technology ist einer der führenden Hersteller von Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer in China.
Weitere Sprachen: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led

Categories

2018-2020 Harley Davidson Breakout Led Headlight Replacement Softail Breakout 114 107

Item No.: MS-S7-Breakout
This Harley Breakout led headlight comes with high beam, low beam and DRL.  Fits for 2018-2019 Harley Davidson Breakout 107 114, 2020 Harley Davidson Breakout 114.
Description
Our Harley Davidson Breakout Headlight comes with 6000K color temperature which closes to natural sunlight to improve the clarity of driving view and nncrease driving comfort. Well waterproof and dustproof performance. Durable housing case with good performance heat sink. High energy density and light intensity to expand the line of vision, increase safe driving conditions for you. This Harley Breakout led headlight has low consumption, efficient, energy saving and environmental protection characteristics. High power on/off response time, Long service life for more than 50000 hours. Plug and play, easy installation, usually costs you around 15 minutes for installing. Fits for 2018-2019 Harley Davidson Softail Breakout 107 114, 2020 Harley Davidson Softail Breakout 114..

Product Video  



Specification of Harley Davidson Breakout Headlight 
 
Model Number MS-S7
Brand Morsun
Car Harley Davidson
Model Breakout 114 107
Dimension 182mm/ 7.16 inc
High Beam 35W 1272LM
Low Beam 23W 931LM
Valtage 12V DC
Color Temperature 6000K
Housing Material Die-cast aluminum housing
Housing Color Black
Lens Material PC
Waterproof Rate IP67
Certifications IP67, CE, RoHS, DOT
Lifespan More than 50,000hrs
Warranty 12 Months

Product Images
  Harley Davidson Breakout Led Headlight SpecificationHarley Davidson Breakout Led Headlight DimensionHarley Davidson Breakout Led HeadlightFeatures of Harley Davidson Breakout Led HeadlightHarley Davidson Breakout Led Headlight AdvantagesHarley Davidson Breakout Led HeadlightHarley Davidson Breakout Led Headlight ApplicationsHarley Davidson Breakout Led Headlight Fitment
   

Advantages of Harley Breakout Led Headlight


IP67 waterproof rated: After high-intensity testing, even in the cold winter, there is no case where the lights are not lit because of the cold weather. With IP67 waterproof rated, efficient waterproof for all weather conditions.

Excellent Heat Dissipation: Cooling system and special breathing hole design on the back of aluminum housing,helps release moisture and heat from the inside of the shell.

Safe Driving: The response speed of LED lights is faster than halogen lights, and it have ultra-high brightness and ultra-wide field of view, so the driver can drive freely in the dark without worrying about driving problems caused by the darkness of the road.

Latest Design: 7inch diamond motorcycle headlight Design, Breaking the limits of appearance of the round LED motorcycle headlight on the market. Easier Installation, Directly Replace the whole headlight assembly, personalized appearance design,makes your motorcycle more Attractive and Impressive.


Morsun Led Headlights are designed to use for aftermarket replacements for Jeep Wrangler and motorcycles, our high quality led headlights make sure your Jeep Wrangler and motorcycles are ready for the road and trails. These led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles are built with shatterproof and waterproof IP67 projector lens, they can be used in a variety of environments.

We pride ourselves as one of the leading manufacturers and exporters of high quality led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles with reasonable price.  With our high quality Jeep Wrangler led headlights our customers are getting a higher quality light output comparing with the original ones. In addition, the unique aluminum housing is designed to be waterproof, anti-corrosion and fast heat dissipation to extend the lifespan of the headlights. Our headlights have 12 months warranty which means we will provide our best service in warranty period so that you never need to worry about using our lights.
 

Quality Control


Led Headlights Quality Control from Morsun
 
  1. Raw material inspection
  2. Chip mounting
  3. Check PCB electrical parameters
  4. Put heat-conducting silicone grease and PCB into the housing
  5. 2 hours aging test of the semi-finished product
  6. Assembled optical component dust removal and cleaning
  7. Check electrical parameters and optical correction
  8. Assembling lens by machine
  9. Lens fixture
  10. 2 hours aging test and vacuum pumping to solve inside fog problem
  11. Laser logo
  12. Packing and shipping
 

Exhibition


Review
Contact Us
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd
  • E-mail: morsun@morsunled.com
  • Phone: 0086-020-36089038
  • Address: 2nd floor, No.10 Rongxi Industrial Street, Shijing, Baiyun District, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP
Morsun Technology is one of the leading manufacturers of Jeep Wrangler led headlights in China.
More languages: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led