Kategorien
GMC
BMW
LKW

Geräuchert Jeep JL Seitenmarkierungsleuchte LED 2018 Jeep Wrangler Ersatz für geräucherte Seitenmarkierungsleuchten

Art.-Nr.: MS-JL-FFL02-geraucht
jeep Die jl-Seitenmarkierungsleuchte ist eine zusätzliche Sicherheitsfunktionsleuchte. Sie ist in bernsteinfarbener oder geräucherter Farbe erhältlich, IP67-Wasserdichtigkeit und geringer Stromverbrauch. Passend für 2018+ Jeep Wrangler jl und 2020 Jeep Gladiator JT.
Beschreibung
Jeep jl Seitenmarkierungsleuchte ist eine zusätzliche Sicherheitsfunktionsleuchte, die mit bernsteinfarbener oder geräucherter Farbe, wasserdichter Schutzart IP67, geringem Stromverbrauch, effizienten, energiesparenden und umweltschützenden Eigenschaften sowie einer langen Lebensdauer von mehr als 50000 Stunden ausgestattet ist. Passend für 2018+ Jeep Wrangler jl und 2020 Jeep Gladiator JT ..
 

Spezifikation Jeep JL Seitenmarkierungsleuchte

 
Artikelnummer MS-JL-FFL02
Marke Morsun
Auto Jeep
Modell Wrangler JL 2018+, Gladiator JT 2020
Farbe Geräuchert / Bernstein
Zertifizierungen IP67, CE, RoHS
Lebensdauer Mehr als 50,000 Stunden
Garantie 12 Monate

Produktbilder

Jeep Wrangler JL Kotflügel flackert hellschwarzJeep Wrangler JL Kotflügel flackert hell Bernstein
 

Einrichtungsgegenstand


2018 Jeep Wrangler JL
2019 Jeep Wrangler JL
2020 Jeep Wrangler JL
2020 Jeep Gladiator JT
 

Vorteile von Jeep Wrangler Ersatz für geräucherte Seitenmarkierungsleuchten


* Original Design nur von MORSUN.
* Bernstein & Rauchglas für Option.
* Einzigartige Augenlinse.


Morsun LED-Scheinwerfer sind für den Ersatz im Aftermarket vorgesehen Jeep Wrangler und Motorräder sorgen unsere hochwertigen LED-Scheinwerfer für Ihre Jeep Wrangler und Motorräder sind bereit für die Straße und die Wege. Diese LED-Scheinwerfer für Jeep Wrangler Motorräder sind mit bruchsicheren und wasserdichten IP67-Projektorlinsen ausgestattet und können in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden.

Wir sind stolz darauf, einer der führenden Hersteller und Exporteure von hochwertigen LED-Scheinwerfern für zu sein Jeep Wrangler und Motorräder mit angemessenem Preis. Mit unserer hohen Qualität Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer Unsere Kunden erhalten im Vergleich zu den Originalen eine höhere Lichtleistung. Darüber hinaus ist das einzigartige Aluminiumgehäuse wasserdicht, korrosionsbeständig und weist eine schnelle Wärmeableitung auf, um die Lebensdauer der Scheinwerfer zu verlängern. Unsere Scheinwerfer haben eine Garantie von 12 Monaten, was bedeutet, dass wir während der Garantiezeit unseren besten Service bieten, sodass Sie sich keine Sorgen um die Verwendung unserer Leuchten machen müssen.
 

Qualitätskontrolle


LED-Scheinwerfer Qualitätskontrolle von Morsun
 
  1. Rohstoffprüfung
  2. Chipmontage
  3. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter der Leiterplatte
  4. Wärmeleitendes Silikonfett und Leiterplatte in das Gehäuse geben
  5. 2 Stunden Alterungstest des Halbzeugs
  6. Zusammengesetzte Staubentfernung und -reinigung für optische Komponenten
  7. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter und die optische Korrektur
  8. Objektiv maschinell zusammenbauen
  9. Objektivbefestigung
  10. 2 Stunden Alterungstest und Vakuumpumpen zur Lösung des Nebelproblems
  11. Laser-Logo
  12. Verpackung und Versand
 

Vorführung


Morsun Ausstellung
Bewertungen
Kontakt
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd.
  • E-Mail: morsun@morsunled.com
  • Telefon: 0086-020-36089038
  • Adresse: 2. Stock, Rongxi Industrial Street Nr. 10, Shijing, Distrikt Baiyun, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © Alle Rechte vorbehalten.    Bereitgestellt von UEESHOP
Morsun Technology ist einer der führenden Hersteller von Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer in China.
Weitere Sprachen: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led

Categories

Smoked Jeep JL Side Marker Light Led 2018 Jeep Wrangler Smoked Side Marker Lights Replacement

Item No.: MS-JL-FFL02-Smoked
jeep jl side marker light is an auxiliary safety function light, it comes with amber or smoked color, IP67 waterproof rate, low power consumption. Fits for 2018+ Jeep Wrangler jl and 2020 Jeep Gladiator JT.
Description
Jeep jl side marker light is an auxiliary safety function light, it comes with amber or smoked color, IP67 waterproof rate, low power consumption, efficient, energy saving and environmental protection characteristics, long service life for more than 50000 hours. Fits for 2018+ Jeep Wrangler jl and 2020 Jeep Gladiator JT..
 

Specification of Jeep JL Side Marker Light

 
Model Number MS-JL-FFL02
Brand Morsun
Car Jeep
Model Wrangler JL 2018+, Gladiator JT 2020
Color Smoked/Amber
Certifications IP67, CE, RoHS
Lifespan More than 50,000hrs
Warranty 12 Months

Product Images

Jeep Wrangler JL fender flares light BlackJeep Wrangler JL fender flares light Amber
 

Fitment


2018 Jeep Wrangler JL
2019 Jeep Wrangler JL
2020 Jeep Wrangler JL
2020 Jeep Gladiator JT
 

Advantages of Jeep Wrangler Smoked Side Marker Lights Replacement


*Original design from MORSUN only.
*Amber & Smoked lens for option.
*Unique crystalline lens.


Morsun Led Headlights are designed to use for aftermarket replacements for Jeep Wrangler and motorcycles, our high quality led headlights make sure your Jeep Wrangler and motorcycles are ready for the road and trails. These led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles are built with shatterproof and waterproof IP67 projector lens, they can be used in a variety of environments.

We pride ourselves as one of the leading manufacturers and exporters of high quality led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles with reasonable price.  With our high quality Jeep Wrangler led headlights our customers are getting a higher quality light output comparing with the original ones. In addition, the unique aluminum housing is designed to be waterproof, anti-corrosion and fast heat dissipation to extend the lifespan of the headlights. Our headlights have 12 months warranty which means we will provide our best service in warranty period so that you never need to worry about using our lights.
 

Quality Control


Led Headlights Quality Control from Morsun
 
  1. Raw material inspection
  2. Chip mounting
  3. Check PCB electrical parameters
  4. Put heat-conducting silicone grease and PCB into the housing
  5. 2 hours aging test of the semi-finished product
  6. Assembled optical component dust removal and cleaning
  7. Check electrical parameters and optical correction
  8. Assembling lens by machine
  9. Lens fixture
  10. 2 hours aging test and vacuum pumping to solve inside fog problem
  11. Laser logo
  12. Packing and shipping
 

Exhibition


Morsun Exhibition
Review
Contact Us
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd
  • E-mail: morsun@morsunled.com
  • Phone: 0086-020-36089038
  • Address: 2nd floor, No.10 Rongxi Industrial Street, Shijing, Baiyun District, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP
Morsun Technology is one of the leading manufacturers of Jeep Wrangler led headlights in China.
More languages: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led