Kategorien
GMC
BMW
LKW

2015-2021 Jeep Renegade Halo Scheinwerfer Farbwechsel RGB Halo Lights für Jeep Renegat

Art.-Nr.: MS-RE1520-RGB
Diese farbwechselnden RGB-Halo-Lichter für Jeep Renegade 2015-2021 wird mit DOT Emark-Zulassung, RGB-App-Steuerung und kleinerer Größe für günstigere internationale Versandkosten geliefert.
Beschreibung
Unser Jeep Abtrünnige Halo-Scheinwerfer können die Projektionsentfernung des Lichts und die Gesamtsichtbarkeit dramatisch verbessern, sie sind mit 3 Lichtmodi ausgestattet, darunter Fernlicht, Abblendlicht und Haloring drl. Die Farbwirkung von Halo-Ring, X-Form und Sternenhimmel kann über die Telefon-App gesteuert werden. Das geriffelte Design aus Aluminiumguss-Gehäuse zeichnet sich durch effiziente Kühlung, hohe Festigkeit und geringes Gewicht, rostfreies und stoßfestes, versiegeltes Gehäuse und IP67-Wasserdichtigkeit aus. Die farbwechselnden RGB-Halo-Lichter für Jeep Renegade sind DOT- und Emark-zugelassen, die auf der Straße legal sind, einfach zu installieren, kompatibel für 2015-2021  Jeep Renegat.
.  

Spezifikation Jeep Abtrünnige Halo-Scheinwerfer

 
Artikelnummer MS-RE1520-RGB
Marke Morsun
Auto Jeep
Modell 2015-2021 Abtrünniger
Höhe 250.4mm / 9.86inch
Breite 237.3mm / 9.34inch
Tiefe 203.6mm / 8.02inch
Color Temperature 6000K
Stromspannung 12-24V DC
Leistung 34W Fernlicht, 20W Abblendlicht
Lumen 2600lm Fernlicht, 1400lm Abblendlicht
Außenlinsenmaterial Pc
Gehäusematerial Aluminiumdruckguss
Gehäusefarbe Schwarz
Farbe der äußeren Linse Auswahl aufheben

Produktbilder
 
Farbwechsel RGB Jeep Abtrünnige Halo-ScheinwerferRGB Jeep Abmessung Renegade Halo ScheinwerferRGB Jeep Zertifikat für abtrünnige Halo-ScheinwerferRGB Jeep Renegade Halo ScheinwerferdesignFunktionen von RGB Jeep Abtrünnige Halo-ScheinwerferRGB Jeep Renegade Halo Scheinwerfer Beam-ModiRGB Jeep Renegade Halo-Scheinwerfer-AnwendungRGB Jeep Renegade Halo Scheinwerfermontage
  
 

Eigenschaften von Halo Lights für Jeep Renegat

  • DOT-zugelassen: Diese DOT-zugelassenen LED-Scheinwerfer garantieren, dass Ihre Scheinwerfer dem Verkehrsministerium der Vereinigten Staaten für das legale Fahren auf der Straße in den Vereinigten Staaten und Kanada entsprechen.

  • Exklusives Design: 12-teiliges Sternen- und „X“-förmiges Design mit Halo-Ring. Projektor- und Reflektorkombination, stellen sicher, dass die Lichtquelle mit hoher Übertragungsrate durch die Abdeckung geht, hält das Licht gleichmäßiger konzentriert. 3-mal heller als Standard-Halogenlampen oder andere ähnliche versteckte Scheinwerfer, bietet es Ihnen das beste Fahrerlebnis.

  • Hohe Helligkeit: Fernlicht @2600LM Abblendlicht @1400LM reinweiße 9-Zoll-LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht (DRL). Eingebauter Anti-Flimmer-Kabelbaum, um Flimmerprobleme zu vermeiden. Die scharfe Hell-Dunkel-Grenze mit perfektem Halo-Lichtstrahlmuster gibt ein gleichmäßigeres Licht ab, ohne andere Fahrer zu blenden und bietet gleichzeitig die hellste und breiteste Sicht.

  • Haltbarkeit Qualität: Besser wasserdicht mit 3 Rebreather-Ventilen auf der Rückseite, um zu vermeiden, dass Nebel in die Scheinwerfer gelangt. Das Gehäuse aus Aluminiumdruckguss und die kratzfeste Polycarbonatscheibe verlängern die Lebensdauer der Scheinwerfer um mehr als 50,000 Stunden erheblich.  
     

Einrichtungsgegenstand

2021 Jeep Renegat
2020 Jeep Renegat
2019 Jeep Renegat
2018 Jeep Renegat
2017 Jeep Renegat
2016 Jeep Renegat
2015 Jeep Renegat


Morsun LED-Scheinwerfer sind für den Ersatz im Aftermarket vorgesehen Jeep Wrangler und Motorräder sorgen unsere hochwertigen LED-Scheinwerfer für Ihre Jeep Wrangler und Motorräder sind bereit für die Straße und die Wege. Diese LED-Scheinwerfer für Jeep Wrangler Motorräder sind mit bruchsicheren und wasserdichten IP67-Projektorlinsen ausgestattet und können in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden.

Wir sind stolz darauf, einer der führenden Hersteller und Exporteure von hochwertigen LED-Scheinwerfern für zu sein Jeep Wrangler und Motorräder mit angemessenem Preis. Mit unserer hohen Qualität Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer Unsere Kunden erhalten im Vergleich zu den Originalen eine höhere Lichtleistung. Darüber hinaus ist das einzigartige Aluminiumgehäuse wasserdicht, korrosionsbeständig und weist eine schnelle Wärmeableitung auf, um die Lebensdauer der Scheinwerfer zu verlängern. Unsere Scheinwerfer haben eine Garantie von 12 Monaten, was bedeutet, dass wir während der Garantiezeit unseren besten Service bieten, sodass Sie sich keine Sorgen um die Verwendung unserer Leuchten machen müssen.
 

Qualitätskontrolle


LED-Scheinwerfer Qualitätskontrolle von Morsun
 
  1. Rohstoffprüfung
  2. Chipmontage
  3. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter der Leiterplatte
  4. Wärmeleitendes Silikonfett und Leiterplatte in das Gehäuse geben
  5. 2 Stunden Alterungstest des Halbzeugs
  6. Zusammengesetzte Staubentfernung und -reinigung für optische Komponenten
  7. Überprüfen Sie die elektrischen Parameter und die optische Korrektur
  8. Objektiv maschinell zusammenbauen
  9. Objektivbefestigung
  10. 2 Stunden Alterungstest und Vakuumpumpen zur Lösung des Nebelproblems
  11. Laser-Logo
  12. Verpackung und Versand
 

Vorführung


Ausstellung von Morsun
Bewertungen
Louis maldonado
01. September 2022
Deseo adquirir dos faros delanteros para mi renegade 2021, quiero sabre precio y envío a Huancayo Perú.
James S
19. August 2022
Preise bitte
Kontakt
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd.
  • E-Mail: morsun@morsunled.com
  • Telefon: 0086-020-36089038
  • Adresse: 2. Stock, Rongxi Industrial Street Nr. 10, Shijing, Distrikt Baiyun, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © Alle Rechte vorbehalten.    Bereitgestellt von UEESHOP
Morsun Technology ist einer der führenden Hersteller von Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer in China.
Weitere Sprachen: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led

Categories

2015-2021 Jeep Renegade Halo Headlights Color Changing RGB Halo Lights for Jeep Renegade

Item No.: MS-RE1520-RGB
These color changing rgb halo lights for Jeep Renegade 2015-2021 come with DOT Emark approved, RGB app control and smaller size for cheaper international shipping fee.
Description
Our Jeep Renegade halo headlights can dramatically improve the projection distance of the light and overall visibility, they come with 3 light modes including high beam, low beam and halo ring drl. The color effect of halo ring, x shape and starry can be controled by the phone app. The ribbed design dia-cast aluminum housing has the features of efficient cooling, great strength and light weight, rustproof and shockproof, sealed housing and IP67 waterproof. The color changing rgb halo lights for Jeep Renegade are DOT and Emark approved which are legal on the road, they are easy to install, compatible for 2015-2021  Jeep Renegade.
.  

Specification of Jeep Renegade Halo Headlights

 
Model Number MS-RE1520-RGB
Brand Morsun
Car Jeep
Model 2015-2021 Renegade
Height 250.4mm / 9.86inch
Width 237.3mm / 9.34inch
Depth 203.6mm / 8.02inch
Color Temperature 6000K
Voltage 12-24V DC
Power 34W High Beam, 20W Low Beam
Lumen 2600lm High Beam, 1400lm Low Beam
Outer Lens Material Pc
Housing Material Die-cast Aluminum
Housing Color Black
Outer Lens Color Clear

Product Images
 
 
DOT Jeep Renegade Led Headlights Jeep Renegade Led Headlights Beams Features of Jeep Renegade Led Headlights Jeep Renegade Led Headlights Fitment
 

Features of Halo Lights for Jeep Renegade

  • DOT Approved: These DOT approved led headlights guarantee your headlights are Compliant in the United States Department of Transportation for driving legally on the road in United States & Canada.

  • Exclusive Design: 12 pcs starry and “X” shape design with Halo ring. Projector and reflector combination, ensure the lights source pass through the cover in high transmission rate, keep the light steadier concentrated. 3 Times brighter than stock halogen bulbs or other similar hid headlights, it will provide you the best driving experience.

  • High Brightness: High beam @2600LM low beam @1400LM pure white 9 inch led headlights with daytime running lights(DRL). Built-in anti flicker harness to avoid any flicker issues. Sharp cut-off line with perfect halo beam pattern gives off a more even light, without blinding other drivers while providing the brightest and widest vision.

  • Durability Quality: Better Waterproof with 3 rebreather valves on the back to avoid mist get inside the headlights. Die-cast aluminum housing and anti-scratch polycarbonate lens will significantly extend the working life of the headlights by more than 50,000 hours.  
     

Fitment

2021 Jeep Renegade
2020 Jeep Renegade
2019 Jeep Renegade
2018 Jeep Renegade
2017 Jeep Renegade
2016 Jeep Renegade
2015 Jeep Renegade


Morsun Led Headlights are designed to use for aftermarket replacements for Jeep Wrangler and motorcycles, our high quality led headlights make sure your Jeep Wrangler and motorcycles are ready for the road and trails. These led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles are built with shatterproof and waterproof IP67 projector lens, they can be used in a variety of environments.

We pride ourselves as one of the leading manufacturers and exporters of high quality led headlights for Jeep Wrangler and motorcycles with reasonable price.  With our high quality Jeep Wrangler led headlights our customers are getting a higher quality light output comparing with the original ones. In addition, the unique aluminum housing is designed to be waterproof, anti-corrosion and fast heat dissipation to extend the lifespan of the headlights. Our headlights have 12 months warranty which means we will provide our best service in warranty period so that you never need to worry about using our lights.
 

Quality Control


Led Headlights Quality Control from Morsun
 
  1. Raw material inspection
  2. Chip mounting
  3. Check PCB electrical parameters
  4. Put heat-conducting silicone grease and PCB into the housing
  5. 2 hours aging test of the semi-finished product
  6. Assembled optical component dust removal and cleaning
  7. Check electrical parameters and optical correction
  8. Assembling lens by machine
  9. Lens fixture
  10. 2 hours aging test and vacuum pumping to solve inside fog problem
  11. Laser logo
  12. Packing and shipping
 

Exhibition


Exhibition of Morsun
Review
Contact Us
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd
  • E-mail: morsun@morsunled.com
  • Phone: 0086-020-36089038
  • Address: 2nd floor, No.10 Rongxi Industrial Street, Shijing, Baiyun District, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP
Morsun Technology is one of the leading manufacturers of Jeep Wrangler led headlights in China.
More languages: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led