Branchen-News
News

Neue Yamaha MT-07 2018: Preis, Farben und technische Daten

Ansichten: 54
Aktualisierungszeit: 2022-05-13 14:52:32
Yamaha erneuert für 2018 eines seiner Flaggschiffe weltweit, die MT-07, die in nur vier Jahren fast 80,000 Einheiten verkauft hat.

Die neue Yamaha MT-07 2018 wurde auf der EICMA 2017 vorgestellt. Die nackte Mitte des Hauses der drei Griffbretter erhält für den nächsten Kurs ein Facelifting mit der Absicht, seine hervorragende kommerzielle Leistung sowohl in Europa als auch in der Welt beizubehalten. . Es überrascht nicht, dass es sich in unserem Land als eines der meistverkauften Nicht-Roller-Motorräder etabliert.

Seit seiner Entwicklung im Jahr 2013 hat der MT-07 Fahrer sofort in seinen Bann gezogen, die ein Fahrzeug suchen, das für den täglichen Gebrauch sehr geeignet ist und dank der Leistungsentfaltung seines Crossplane-Typs auch ein beeindruckendes dynamisches Verhalten bieten kann Zweizylindermotor. (74.8 CV) und 182 kg Gewicht. Jetzt ist es an der Zeit, das Motorrad mit aufzurüsten Yamaha MT 07 LED-Scheinwerfer für 2014-2017 Modelle.

Yamaha MT 07 LED-Scheinwerfer

Bei Yamaha bestätigen sie, dass sich das Chassis in der neuen MT-07 geändert hat. Dieses neue Design zeigt eine verbesserte Optik, ebenso wie die Lufteinlässe, die ebenfalls ihre Form ändern, um mehr Sportlichkeit zu vermitteln. In die gleiche Richtung wurden die Aufhängungen überarbeitet, ebenso die Fahrposition. Eine Reihe von Änderungen, die den gleichen gemeinsamen Nenner haben, um das Fahren dieses japanischen Zweizylinders sportlicher zu gestalten.

Die neue Yamaha MT-09 07 nimmt sich die Schwester MT-2018 zum Vorbild und hat auch das Design ihres Scheinwerfers modifiziert, obwohl sie weiterhin eine andere Designlinie als die beiden Spitzenmodelle beibehält. Das Rücklicht seinerseits imitiert das gleiche ästhetische Muster wie das der MT-09.

Yamaha hat bereits den offiziellen Preis der neuen MT-07 2018 bekannt gegeben. Sie wird für 6,799 Euro verkauft und in zwei Versionen erhältlich sein, eine begrenzt, damit sie mit dem auf 2 kW begrenzten A35-Führerschein gefahren werden kann, und eine andere, die es nur kann im Besitz des Führerscheins A gefahren werden.

Die Version 2018 der Yamaha MT-07 kommt etwa im März zu den Händlern und wird in drei neuen Farben erhältlich sein: Yamaha Blue, Tech Black und Night Fluor.
Kontaktieren Sie uns
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd.
  • E-Mail: morsun@morsunled.com
  • Telefon: 0086-020-36089038
  • Adresse: 2. Stock, Rongxi Industrial Street Nr. 10, Shijing, Distrikt Baiyun, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © Alle Rechte vorbehalten.    Bereitgestellt von UEESHOP
Morsun Technology ist einer der führenden Hersteller von Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer in China.
Weitere Sprachen: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led

Industry News
News

New Yamaha MT-07 2018: Price, Colors and Technical Data

Views : 39
Update time : 2022-05-13 14:52:32
Yamaha renews for 2018 one of its flagships in the world, the MT-07, which has sold almost 80,000 units in just four years.

The new Yamaha MT-07 2018 was presented at the EICMA 2017. The naked middle of the house of the three fingerboards receives a facelift for the next course with the intention of maintaining its excellent commercial performance both in Europe and in the world. . Not surprisingly, in our country it is establishing itself as one of the best-selling non-scooter motorcycles.

Since its creation in 2013, the MT-07 has immediately captivated drivers who are looking for a vehicle that is very valid for day-to-day use and is also capable of offering formidable dynamic behavior thanks to the power delivery of its crossplane-type twin-cylinder engine. (74.8 CV) and 182 kg of weight. Now it is time to upgrade the motobike with Yamaha MT 07 led headlight for 2014-2017 models.

Yamaha MT 07 Led Headlight

In Yamaha they affirm that the chassis has changed in the new MT-07. This new design presents an improved appearance, as well as the air intakes, which also change their shape to convey greater sportiness. Along the same lines, the suspensions have been revised and so has the driving position. A set of changes that have the same common denominator, to make the driving of this Japanese twin-cylinder more sporty.

Taking its sister MT-09 as a reference, the new Yamaha MT-07 2018 has also modified the design of its headlight, although it continues to maintain a different design line from the two top-of-the-range models. The rear light, for its part, does imitate the same aesthetic pattern as that of the MT-09.

Yamaha has already announced the official price of the new MT-07 2018. It will be sold for 6,799 euros and will come with two versions, one limited so that it can be driven with the A2 license limited to 35 kW and another that can only be driven in possession of the license A.

The 2018 version of the Yamaha MT-07 will arrive in dealerships around March and will be available in three new colors: Yamaha Blue, Tech Black and Night Fluor.
Contact Us
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd
  • E-mail: morsun@morsunled.com
  • Phone: 0086-020-36089038
  • Address: 2nd floor, No.10 Rongxi Industrial Street, Shijing, Baiyun District, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP
Morsun Technology is one of the leading manufacturers of Jeep Wrangler led headlights in China.
More languages: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led