Branchen-News
News

Gebraucht Jeep Renegade oder Ford Kuga, was ist die bessere Option?

Ansichten: 213
Aktualisierungszeit: 2022-04-29 14:32:27
Was ist die bessere Option, die aus zweiter Hand Jeep Renegade oder der Ford Kuga? Wir analysieren, wie sich diese beiden SUV-Modelle auf dem Gebrauchtmarkt behaupten.

Der Gebrauchtwagenmarkt ist eine Alternative für Tausende von Autofahrern, die ein Auto kaufen und dabei Geld sparen möchten. Heute werden wir diese beiden Optionen analysieren, um festzustellen, welche die beste Kaufoption ist: Jeep Abtrünniger oder gebrauchter Ford Kuga?

Diese beiden SUVs gehören unterschiedlichen Segmenten an. Während der erste ein SUV im B-Segment ist, ist der zweite ein SUV im Kompaktsegment. Sie können jedoch perfekte Optionen für einen Fahrer sein, der ein begrenztes Budget hat und offen für verschiedene Optionen ist.



Das erste der von uns analysierten Modelle ist das aus zweiter Hand Jeep Abtrünnig. Das Modell wurde 2014 auf den Markt gebracht und bietet eine Karosserie mit einer Länge von 4,236 mm, einer Breite von 1,805 mm und einer Höhe von 1,667 mm bei einem Radstand von 2,570 mm. Sie können Ihr Fahrzeug mit upgraden Jeep Abtrünnige Halo-Scheinwerfer, dies wird Ihr Fahrerlebnis mit einem Gebrauchtwagen verbessern.

Der Kofferraum hat ein Fassungsvermögen von 351 Litern, erweiterbar auf 1,297 Liter durch Umklappen der zweiten Sitzreihe in einem Innenraum mit Platz für bis zu fünf Passagiere.

Bei seiner Markteinführung wurde er mit 140 PS starken 1.4-MultiAir-Benzinmotoren und einem 110 PS starken 1.6-Liter-Motor angeboten. Jeep auch Dieselmechaniker angeboten, wie der 120 MultiJet mit 1.6 PS oder der 120 Multijet mit 140, 170 und 2.0 PS. Es gab Schalt- oder Automatikgetriebe sowie Frontantriebs- oder 4x4-Versionen.

Nach der Neugestaltung von 2019 änderte sich das mechanische Angebot komplett. Aktuell gibt es Benziner wie den 1.0 Turbo mit 120 PS und den 1.3 Turbo mit 150 PS. Als Diesel ist nur der 1.6 MultiJet mit 130 PS erhältlich. Es gibt Achtgang-Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe.

Die große Neuigkeit war die Ankunft des Renegade 4xe Plug-in-Hybrids. Er hat ein Antriebssystem, das 240 PS entwickelt, einen Durchschnittsverbrauch von 2.0 Litern auf 100 km und eine elektrische Reichweite von 44 km homologiert. Es trägt das DGT-Umweltzeichen 0 Emissionen.

Was die Preise betrifft, die neue Jeep Renegade ist ab 19,384 Euro erhältlich. Auf dem Gebrauchtmarkt finden Sie jedoch Geräte, unabhängig vom Zulassungsjahr oder der Laufleistung, ab 13,000 Euro.

In diesem Fall konzentrieren wir uns auf die zweite Generation des Ford Kuga, die 2013 auf den Markt kam und 2019 offiziell eingestellt wurde, um Platz für die dritte Generation des Ford SUV zu machen.

Dieses Modell bot eine Karosserie mit einer Länge von 4,531 mm, einer Breite von 1,838 mm und einer Höhe von 1,703 mm, alles auf einer Plattform mit einem Radstand von 2,690 mm. Der Innenraum für bis zu fünf Passagiere weicht einem Kofferraum von 456 Litern, erweiterbar auf bis zu 1,603 Liter.

Auf mechanischer Ebene war der Kuga mit dem 120-EcoBoost-Benzinmotor mit 150, 180 und 1.5 PS erhältlich. Dieselmotoren auf Basis des 2.0 TDCI boten 120, 150 und 180 PS. Es war mit Sechsgang-Schalt- oder Automatikgetriebe sowie mit Frontantrieb oder 4x4-Versionen erhältlich.

Der Ford Kuga der zweiten Generation ist seit zwei Jahren vergriffen. Wer einen neuen Kuga kaufen möchte, muss zur dritten Generation greifen, erhältlich ab 22,615 Euro. Unabhängig von der Laufleistung oder dem Zulassungsjahr beginnt ein Gebrauchtgerät ab ca. 10,000 Euro.
Abschluss

Wenn Ihr Budget begrenzter ist, ist der Ford Kuga eine Option, aber Sie sollten bedenken, dass seine Motoren eine höhere kumulierte Laufleistung haben. Allerdings ist die Jeep Renegade ist ein aktuelleres Auto und es ist leicht, es für etwas mehr Geld mit weniger Kilometern zu finden.

Im Gegenteil, wenn es um Platz und Kofferraum geht, ist der Ford ein größeres Fahrzeug mit zuverlässigen und effizienten Motoren. Der Renegade hingegen bietet kleinere Motoren, ideal für kürzere Arbeitswege und in städtischen Umgebungen.
Kontaktieren Sie uns
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd.
  • E-Mail: morsun@morsunled.com
  • Telefon: 0086-020-36089038
  • Adresse: 2. Stock, Rongxi Industrial Street Nr. 10, Shijing, Distrikt Baiyun, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © Alle Rechte vorbehalten.    Bereitgestellt von UEESHOP
Morsun Technology ist einer der führenden Hersteller von Jeep Wrangler LED-Scheinwerfer in China.
Weitere Sprachen: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led

Industry News
News

Used Jeep Renegade or Ford Kuga, which is the Better Option?

Views : 205
Update time : 2022-04-29 14:32:27
Which is the better option, the second-hand Jeep Renegade or the Ford Kuga? We analyze how these two SUV models are on the used market.

The used car market is an alternative for thousands of drivers looking to buy a car and save some money. Today we are going to analyze these two options to determine which is the best purchase option: Jeep Renegade or second-hand Ford Kuga?

These two SUVs belong to different segments. While the first is a B-segment SUV, the second is a compact segment SUV. However, they can be perfect options for a driver who is on a budget and open to different options.



The first of the models that we analyze is the second-hand Jeep Renegade. The model was launched on the market in 2014, and offers a body with a length of 4,236 mm, a width of 1,805 mm and a height of 1,667 mm, with a wheelbase of 2,570 mm. You may upgrade your vehicle with Jeep Renegade halo headlights, this will improve your driving experience with a second hand car.

The trunk has a volumetric capacity of 351 liters, expandable to 1,297 liters by folding down the second row of seats in an interior with capacity for up to five passengers.

At its launch it was offered with 140 hp 1.4 MultiAir gasoline engines and a 110 hp 1.6-liter. Jeep also offered diesel mechanics, such as the 120 hp 1.6 MultiJet or the 120, 140 and 170 hp 2.0 Multijet. There were manual or automatic transmissions, as well as front-wheel drive or 4x4 versions.

After the restyling of 2019, the mechanical offer changed completely. Currently there are gasoline engines such as the 1.0 Turbo with 120 hp and the 1.3 Turbo with 150 hp. The only diesel available is the 1.6 MultiJet with 130 hp. There are eight-speed manual or automatic transmissions.

The big news was the arrival of the Renegade 4xe plug-in hybrid. It has a propulsion system that develops 240 hp, homologates an average consumption of 2.0 liters per 100 km and an electric range of 44 km. It has the DGT environmental label 0 Emissions.

As for prices, the new Jeep Renegade is available from 19,384 euros. However, in the second-hand market you will find units, regardless of the year of registration or the mileage, from 13,000 euros.

In this case, we focus on the second generation of the Ford Kuga, which was launched on the market in 2013 and was officially discontinued in 2019 to make way for the third generation of the Ford SUV.

This model offered a body 4,531 mm long, 1,838 mm wide and 1,703 mm high, all on a platform with a 2,690 mm wheelbase. The interior of up to five passengers gives way to a trunk of 456 liters expandable up to 1,603 liters.

On a mechanical level, the Kuga was available with the 120, 150 and 180 hp 1.5 EcoBoost petrol engine. Diesel engines based on the 2.0 TDCI offered 120, 150 and 180 hp. It was available with six-speed manual or automatic transmissions, as well as front-wheel drive or 4x4 versions.

The second-generation Ford Kuga has been out of print for two years. If you want to buy a new Kuga, you have to choose the third generation, available from 22,615 euros. A second-hand unit starts from about 10,000 euros regardless of the mileage or the year of registration.
conclusion

If your budget is more limited, the Ford Kuga is an option, but you should keep in mind that its engines will have a higher accumulated mileage. However, the Jeep Renegade is a more current car and it is easy to find it for a little more money with fewer kilometers.

On the contrary, if it is a matter of space and trunk, the Ford is a larger vehicle, with reliable and efficient engines. The Renegade, on the other hand, offers smaller engines, ideal for shorter commutes and in urban settings.
Contact Us
  • Guangzhou Morsun Technology Co., Ltd
  • E-mail: morsun@morsunled.com
  • Phone: 0086-020-36089038
  • Address: 2nd floor, No.10 Rongxi Industrial Street, Shijing, Baiyun District, Guangzhou
Morsun 2012-2020 © All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP
Morsun Technology is one of the leading manufacturers of Jeep Wrangler led headlights in China.
More languages: Jeep Wrangler faros led | phares à led Jeep Wrangler | Jeep Wrangler führte Scheinwerfer | الصمام المصابيح الأمامية جيب رانجلر | Jeep Wrangler вёў фары | Faróis led Jeep Wrangler | Lampu depan Jeep Wrangler led